Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Kabellose USB Maus

Cliffanger / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Gemeinde

Ich habe mir eine Kabellose USB Maus gekauft, wenn der USB Stick der Maus an meinem PC eingesteckt ist, funktionieren meine anderen USB Anschlüsse nicht mehr, wenn ich den USB Stick der Maus von meinem PC wieder herausziehe und meine alte PS2 Maus anschließe funktionieren meine USB Anschlüsse alle wieder, an meinem PC sind 8 USB Anschlüsse, im Bios sind alle 8 Anschlüsse aktiviert.Ich wäre um eine Hilfe sehr dankbar

Gruß Cliffanger

Conqueror Cliffanger „Kabellose USB Maus“
Optionen

500mA sollten nicht überschritten werden. Nachzuschauen im Gerätemanager und hier unter Usb Controller und Energieeigenschaften.
Möglich wäre auch dass der USB Stick defekt ist und "zieht" den USB Bus herunter. ZU Testen in einem PC von dem man weiß dass er dahingehend in Ordnung ist.

Cliffanger Nachtrag zu: „Kabellose USB Maus“
Optionen

Hallo
Ich habe unter Gerätemanager, USB Controller, Eigenschafften nachgeschaut, aber nirgends kann ich irgend etwas über 500mA noch über Energieeigenschafften sehen, übrigens habe ich auf meinem PC 2 Betriebssysteme, Windows XP und Windows Vista, komisch ist, dass es bei Windows Vista funktioniert, ich dachte es sei Windows Vista schuld daran, und habe Windows Vista wieder gelöscht, aber es funktioniert immer noch nicht,
Gruß Cliffanger