Hallo liebe Experten, vielleicht weiß jemand, wie man im IE 7 die Symbolleisten fixiert. Mir ist es bisher mit normalen Bordmitteln sprich: IE-Einstellungen jedenfalls nicht gelungen. Nach Änderung...
Liebe Nickles-Community, es passierte mir folgender Mist: Von einer PC-Go-CD mit neuen Treibern versuchte ich einen solchen für meine SIS741-GK zu installieren.Es wurde in der Menüführung die...
Ich habe SP 2installiert und die nötigen Updates gemacht ! Jetzt nervt er aber täglich ! Sobald ich ihn einschalte blinkt rechts unten das gelbe icon um neue Verbesserungen/Updates runterzuladen....
Muss mein System neu installieren. Hatte seinerzeit SP2 aus dem Internet heruntergeladen. Aktuell brechen sämtliche Download-Versuche irgendwann mal gerne auch erst nach diversen 100 MB! vor dem...
Hallo Nickles-Profis, ich war wieder mal zu schnell auf den Tasten und habe beim Versuch, einen Dateiordner zu schützen, versehentlich ein Benutzerkonto erstellt. Ich bin zwar nach wie vor...
hallo na erst mal habe mit die infrarot camera on hyundai model 318s-c gekauft und habe bei meinem umzug die software verloren und wenn ich im internet suche komme ich immer nur auf japanische seiten...
hallo vielleicht kann mir einer helfen bei meinem problem . ich habe einen rechner mit pentiun 4 cpu .im taskmanager zeigt die cpu auslastung immer 1bis zu 15 Prozent auslastung an ,owohl keine...
Hallo Leute, Wiedermal ein Problem an dem ich festsitze. Es geht darum, dass ein bestimmter User eine Intranetseite nicht aufrufen kann, welche aber ansonsten Problemlos erreichbar ist. Genaue...
Hi, bei der Installation von Shareaza gibt es ein Problem, ich bekomme diese Fehlermeldung: Sie haben angegeben, dass sie in ihrem Nat Router oder Firewall die Port Freigabe benutzen möchten. Bitte...
Hallo liebe Fachleute, mir ist der Lautsprecher aus dem rechten Abschnitt der Taskleiste wo auch die Zeitangabe steht abhanden gekommen. Wie kann ich sie wieder integrieren? Danke chris 57
Hallo, also ich besitze ein P5P800 SE mit 1GB Ram, einer Pentium4 630 CPU und Win XP Prof. Mein Problem ist das weder Ruheszustand noch Standby funktionieren. Woran könnte das liegen? Eigentlich...
Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen... Ich habe mir für meinen Rechner eine Cordless Notebook Mouse von Logitech gekauft V 200 . Nach der Installation und dem dazu gehörigem Neustart kam...
Auf meinem AMD 3700 Rechner mit MS Board Asus A8N-Sli DeLuxe habe ich XP Home installiert. Wie kann ich am einfachsten auf XP Pro umsteigen ohne meine Archive zu verlieren. Wenn das nicht geht wie...
hallo, möchte gerne auf meinem rechner der total spinnt windows xp home edition neu installieren und dabei vorher die festplatte formatieren um alle daten zu löschen. im moment ist xp home schon...
Hallo zusammen, ohne besonderen Grund habe ich, auch wenn ich den PC nur an habe, nach einiger Zeit Abstürze mit der dann bekannten blauen Oberfläche und als Übeltäter wird eine Datei win32ksys...
Hallo zusammen, ich habe Antivir installiert. Sobald ich den Guard aktiviere, müsste das Sicherheitscenter anzeigen, dass die Virensoftware inaktiv ist. Es wird jedoch dort beschrieben, dass ich...
Hallo @all, habe soeben unser Netzwerk eingerichtet. Das funzt soweit auch alles, 2 PC s teilen sich nun mittels DSL-Router einen DSL-Anschluss. Die Zugangsdaten sind im Router hinterlegt, so dass man...