Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP updates wiederholen sich dauernd ungebremst

kuhfkg / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach auch,
also habe ein fast neues, 10 Tage altes WinXP-Home. Nach downloaden der fälligen updates ist mir erst seit ein paar Tagen aufgefallen, dass zwei patches,KB 927978 und KB925672 jeden Tag installiert werden wollen.
Eingestellt ist herunterladen und melden, nicht installieren. Auf der Microsoft Update Seite unter erfolgreich installierten updates erscheinen die zwei jeden Tag als fehlerfrei installiert, wenn ich nach updates suchen lasse werden die zwei immer als wichtig angezeigt und ich werde zur Installation aufgefordert.
Ich kann mir doch nicht die Festplatte zumüllen mit den zwei Nervpatches. Was soll ich also tun. Wenn ich die zwei abwähle meckert XP und startet manchmal zweimal rauf und runterfahrend.
Bin gespannt, ob so was bei einem von euch schon mal vorgekommen ist
Tschau, kuhfkg

idefix1968 kuhfkg „XP updates wiederholen sich dauernd ungebremst“
Optionen

Du kannst die Updates auf der Windows Update Seite ausblenden. Dann erscheinen Sie auch nicht mehr mit der Automatik. Oder Online nach dem Fehler googeln. Gruss, Henning

kuhfkg idefix1968 „Du kannst die Updates auf der Windows Update Seite ausblenden. Dann erscheinen...“
Optionen

Tach auch,

Problem gelöst, danke für die Hilfe.
War auf der Nolegde Base von MSN und habe dann eine dll entfernt und jetzt Ruhe. War auch in Deutsch verfügbar!
Tschau kuhfkg