Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Outlook startet langsam

Wolfgang17 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich versuche Outlook zu starten dauert es ewig bis es geöffnet wird. wer kann mir helfen?

brain04 Wolfgang17 „Outlook startet langsam“
Optionen

vielleicht ist der Posteingang / gel. Objekte ect. zu voll.......

Updates???

Andreas42 Wolfgang17 „Outlook startet langsam“
Optionen

Ho!

Oder ist der Rechner zu langsam oder hat die Internetverbindung Probleme? Egal woran es liegt, dass Minimum um etwas dazu sagen zu können, wären Informationen zum Internetanschluss, Rechenrhardware und dem verwendeten betriebssystem.

Und wie immer gilt: bevor etwas "schlecht" läuft, ist es i.d.R. mal gut gelaufen. Die wichtige Sache, die wir dann erfahren sollten ist: was wurde dazwischen mit dem Rechner gemacht, wer hat was daran geändert? ;-)

Bis dann
Andreas

Wolfgang17 Andreas42 „Ho! Oder ist der Rechner zu langsam oder hat die Internetverbindung Probleme?...“
Optionen

Hallo! Vielen Dank für die Antwort. Mein Betriebssystem ist WindowsXP Home.2GH Prozessor u. ich habe DSL 6000.Mein Internet läuft einwandfrei. Es ist Outlook Express 6. Außer Spywareprogramm installation habe ich weiter nichts gemacht.

Andreas42 Wolfgang17 „Hallo! Vielen Dank für die Antwort. Mein Betriebssystem ist WindowsXP Home.2GH...“
Optionen

Hi!

Das klingt nicht danach als sei es ein Problem ausserhalb von Outlook. Hat dein Email-Konto, welches du in OutlookExpress abrufst ein Webinterface? Könntest du mal testen, wie sich die Einwahl über den Browser verhält.

Zu OutlookExpress selbst kann ich leider nicht viel sagen, weil ich es selbst nie genutzt habe.

Bis dann
Andreas

laxsilva Andreas42 „Hi! Das klingt nicht danach als sei es ein Problem ausserhalb von Outlook. Hat...“
Optionen

Probier einfach mal aus, alle gesendenten mails und die mails im Posteingang zu löschen, die Du nicht mehr brauchst. Das bewirkt Wunder!

LG - LAXSILVA

Wolfgang17 laxsilva „Probier einfach mal aus, alle gesendenten mails und die mails im Posteingang zu...“
Optionen

Das hat nichts gebracht. Aber egal danke. LG. Wolfgang17

Wolfgang17 Andreas42 „Hi! Das klingt nicht danach als sei es ein Problem ausserhalb von Outlook. Hat...“
Optionen

Hallo! Habe keine Probleme über den Browser. Trotzdem vielen Dank. LG. Wolfgang

Wolfgang17 Andreas42 „Hi! Das klingt nicht danach als sei es ein Problem ausserhalb von Outlook. Hat...“
Optionen

Habe Problem gelöst. Über Systemsteuerung Software, Windowskomponenten laden o. deinstallieren Häkchen bei Outlook rausgenommen.Dann in der Registry alle Outlookeinträge gelöst. Jetzt flutsch es wieder. Alles gute.