Hallo!
Ich komme von heut auf Morgen nicht mehr in meine Systemsteuerung. Klick auf START/Systemsteuerung, danach sofort wieder zurück zum Desktop. Bin viel im Internet. Virus? Was kann ich tun außer format c:?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hi
Sorry, Du gibst zu wenig Infos.
Hast Du schon mal versucht die Systemsteuerung über den Arbeitsplatz zu erreichen?
Falls das auch nicht funktioniert und wenn vorhanden Backup zurückspielen.
Nicht immer ist ein Virus das Problem sonder Windows selber weil sich die Registry so aufgeplasen hat.
Was hast Du alles an Sicherheits Software installiert ? Firewall und Vierenscanner sind neben den Progammen Lavasoft Ad-Aware SE Personal und Spybot - Search & Destroy Plicht auf jeden Windowssystem.
Gruß
apollo4
Hallo Apollo4!
Über den Arbeitsplatz komme ich auch nicht rein. Hatte ich schon probiert. Auch nicht im abgesichertem Modus. Mein Vierenscanner hat kein Problem gefunden. Was ja nichts heißen muss. Mein Vierenprogram(Norton) rät mier immer die Firewall einzuschalten und die Windows-Firewall zu deaktivieren. Mit dem Backup! Ehrlich gesagt. Keine Ahnung! Hin und wieder jage ich nen Drive und Registry Cleaner über die Festplatte. Vieleicht war das ja auch net gesund. Danke trotzdem für Deine Antwort!