ein altes spiel
bei software systemsteuerung ist ds gleich wie beim uninstall des spieles - fatal error
was mache ich jetzt?

ein altes spiel
bei software systemsteuerung ist ds gleich wie beim uninstall des spieles - fatal error
was mache ich jetzt?
Neuinstallation geht wohl auch nicht, oder? Dann könntest du es nach der Neuinstallation nämlich löschen.
Ansonsten geh mal in die Registry und suche nach Einträgen mit dem Namen des Spiels. Die kannst du (normalerweise) alle löschen und anschließend ist es entweder schon weg oder du installierst es dann nochmal um es anschließend korrekt zu deinstallieren.
Aber vorsicht, veränderungen in der Registry können auch das ganze Windows zerschießen. Mache wenigstens ein Backup deiner wichtigen Dateien. Hier steht auch, wie man die Registry direkt sichern kann: http://www.vnr.de/vnr/computeredv/rundumdenpc/praxistipp_15229.html
Ich übernehme keine Verantwortung bei Beschädigungen jedweder Art :-)
Gruß CPUQuäler
ist das spiel schon deinstalliert?
und nun steckt der name noch in der software liste?!
tuneup utilities bekommen das und einige andere verwaiste einträge in der windows registry super easy weg und haben mein
winxp pro sp2 noch nie seit 2004 zerschossen!
try it.
nun ich kann das alte Arcade Game nicht deinstallieren weil dauernd das fatal error kommt genauso wie in der sys - software
und im abgesicherten Modus kann ich es auch nicht deinstallieren
aha...sowas also.
auch nicht mit der Spiele CD entfernbar?!
dann lösch einfach den ganzen ordner von C: oder wo du das installiert hast.
das müsste ja wohl gehn.
Danach ist eine säuberung der Registry allerdings notwendig!
siehe z.B tuneup
ne
das ist eine internet spiel sache
trotz Tune UP Utilities kann ich das nicht löschen
also den ordner unter c gelöscht
Eintrag noch vorhanden
und wieder kommt das blöde Fatal Error
danach ging ich auf sicheres l öschen nach gutman
ist unter start programme weg aber
unter systemsteuerung software ist der 7 Mb eintrag noch drinne - fatal error beim Löschversuch
Danach habe ich unter C:/ Windows / Prefetch die einzelne Datei gelöscht
dann unter dem Ordner C : / Dokumente und Einstelungen / Namen / Den ganzen Ordner
dann unter systemsteueurng / software - Eintrag gelöscht, jetzt ist der Dreck endlich weg