Moin, also ich habe ein kleines Problem Und zwar habe ich eine HDD, auf der 2 Partitionen sind. Einmal für Windows und Programme etc. und die andere für Daten. Das Problem ist folgendes: Wenn ich...
Hallo! Ich wollte gerade eine .inf Datei mittels rechtsklick - Installieren, installieren. Aber es zeigt nur ZUGRIFF VERWEIGERT an. Egal welche .inf, überall heißt es ZUGRIFF VERWEIGERT System:...
Hallo, Beim Versuch weitere Daten von einem Ordner zu einem Wechseldatenträger zu übertragen schlägt auf einmal Fehl und die Meldung erscheint:Das Verzeichnis oder die Datei kann nicht erstellt...
Hallo ich habe ein Problem. Meine Ordner werden nur mit dem Anfangsbuchstaben angezeigt. so. z.B. Eigene Dateien: Anziege im Aktiven Fenster E oder Cover Anzeige C . Die wird auch in der Taskleiste so...
Hallo zusammen, habe eine frage!!! Ich hatte mal zwei Windows auf meinem Rechner drauf !! Immer bei Booten kommt die abfrage welches Windows ich starten will !! Ich habe aber nur noch ein Windows auf...
Hallo, ich möchte gerne für meinen Computer, der Teil eines Netzwerks ist, ein Kennwort festlegen, so das nur ich auf Freigegebene Dateien oder Ordner zugreifen kann. Mein Betriebssystem ist Windows...
Mein Rechner braucht beim Herunterfahren unheimlich lange, das nervt! Ausstattung: AMD Athlon XP 2400, 768 MB DDR-RAM, Windows XP, Office 2003. Wer kann helfen?
Hi Nachdem ich Windows reparieren musste über die WinXP-CD hat er statt mein altes Profil zu laden ein neues erstellt hinter dem noch mein Computername steht. Also anstatt er wieder in Username...
Hallöchen, also erst will ich mal das Forum hier loben, als Xp-Anfänger vor ca. 2 Jahren habe ich hier wertvolle Tipps bekommen, damit ich mich im XP zurechtfinde und alles richtig einstelle, bisher...
Hi Leute, weiß jemand wo und wie wird denn bei Windows XP home das Administratorkennwort vergeben wird? Wenn ich die Reparaturfunktion benutzen will, wird jedenfalls eines verlangt. Und ich kann mich...
Hallo, habe folgendes Problem: Ich bin auf der wiederholten Suche nach einem Tool Freeware, deutsch um die Registry auf meinen Windows XP Rechner zu de fragmentieren. Dieses Tool hatte ich schon mal...
msmgr32.dll Bekomme bei start up computer, wenn XP zum Bureaublatt geht folgende meldung: controlle bericht dass msmgr32.dll nicht geladen werden kann. Ich klicke auf OK, bericht komt wider, bis ich...
Hallo, vor kurzem hing sich mein Rechner auf. Danach ging gar nichts mehr. Hab dann auf den Power Knopf gedrückt und jetzt sagt er mir beim starten das eine sogenannte windows/blablabla/config/system...
Hallo Gemeinde, ziemlich neuer ASUS Notebook, MCE, beim Surfen bricht mir der IE 7.0 ewig ab, mit der Fehlermeldung: ...Es ist ein Problem aufgetreten, wird geschlossen... Ich habe dann nur die...
Hi Gemeinde, habe bereits mehrfach den IE7 installiert und immer wieder ruckelt es beim Scrolen. Recherchen im Netz haben ergeben, dass dieses Problem weit verbreitet ist. Nehme jede Hilfe gerne an...
Hllo, ich hab da ein Riesenproblem. Beim Installieren von WinXP gab es bei noch 39 Minuten einen Fehler SP2-Datei nicht gefunden . Nun fährt er immer bis zu diesem Punkt hoch und kommt dann nicht...