Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Datenübertragung

von bernd81 am 3 Antworten

Hallo, Beim Versuch weitere Daten von einem Ordner zu einem Wechseldatenträger zu übertragen schlägt auf einmal Fehl und die Meldung erscheint:Das Verzeichnis oder die Datei kann nicht erstellt...

Frage wegen Windows

von Chillerpat am 8 Antworten

Hallo zusammen, habe eine frage!!! Ich hatte mal zwei Windows auf meinem Rechner drauf !! Immer bei Booten kommt die abfrage welches Windows ich starten will !! Ich habe aber nur noch ein Windows auf...

Knoten im System

von websehexe am 5 Antworten

Hallöchen, also erst will ich mal das Forum hier loben, als Xp-Anfänger vor ca. 2 Jahren habe ich hier wertvolle Tipps bekommen, damit ich mich im XP zurechtfinde und alles richtig einstelle, bisher...

Administratorkennwort

von Jumbi1 am 10 Antworten

Hi Leute, weiß jemand wo und wie wird denn bei Windows XP home das Administratorkennwort vergeben wird? Wenn ich die Reparaturfunktion benutzen will, wird jedenfalls eines verlangt. Und ich kann mich...

Tool zur Registy-Defrag

von Karl36 am 13 Antworten

Hallo, habe folgendes Problem: Ich bin auf der wiederholten Suche nach einem Tool Freeware, deutsch um die Registry auf meinen Windows XP Rechner zu de fragmentieren. Dieses Tool hatte ich schon mal...

problem mit msmgr32.dll

von Huub am 1 Antwort

msmgr32.dll Bekomme bei start up computer, wenn XP zum Bureaublatt geht folgende meldung: controlle bericht dass msmgr32.dll nicht geladen werden kann. Ich klicke auf OK, bericht komt wider, bis ich...

Internet Explorer 7.0 bricht mit Fehlermeldung ab...

von heide1114 am

Hallo Gemeinde, ziemlich neuer ASUS Notebook, MCE, beim Surfen bricht mir der IE 7.0 ewig ab, mit der Fehlermeldung: ...Es ist ein Problem aufgetreten, wird geschlossen... Ich habe dann nur die...

[bisher keine Antworten]

IE7 hakt beim Scrolen

von dieter66 am 1 Antwort

Hi Gemeinde, habe bereits mehrfach den IE7 installiert und immer wieder ruckelt es beim Scrolen. Recherchen im Netz haben ergeben, dass dieses Problem weit verbreitet ist. Nehme jede Hilfe gerne an...