Auf meinem Windows-System kann ich mittlerweile kein einziges Programm mehr dauerhaft nutzen , da irgendwann nun fast bei jeder Anwendung die Meldung kommt , es wäre " ein Problem festgestellt worden " und es täte nun not das Proggi sofort zu schließen ........ natürlich völlig automatisiert und mit dem Hinweis nichtgespeicherte Daten wären dann halt verloren.
Schönen Dank auch für den Hinweis :(
Aber um dem aufgezwungenen Proggi-Shutdown zu entgehen und Texte oder Graphikanwendungen irgendwie länger behalten zu können , müßt ich dann im Sekundentakt sichern , weil ich ja ned weiß , wann wieder WAS erkannt wird .....
Bzw. möcht ich eigentlich die Sache so angehen , daß ich gern rauskriegen würd , welche Probleme da angeblich erkannt werden.
Oder kann man da überhaupt draufkommen ?
Wird wohl wieder mal angesagt sein , formatier neu , spiel alles neu auf und alles ist erstma wieder heile .........
Gibt es Möglichkeit in das installierte System Einblick zu nehmen oder es auf eventuelle Unzulänglichkeiten zu " scannen " ?
Oder kann ich XP oder eben halt den Anwendungen diesen Automatismus austreiben , wenn es denn so wäre , daß ja gar keine Schwierigkeiten vorliegen ?
Wär Euch da echt dankbar um wieder mal über längere Zeit mit nem Proggi arbeiten zu können.
THX
Markus