Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Bildschirm schaltet nicht mehr ab

Elfi P. / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Seit kurzen habe ich bemerkt, daß mein Bildschirm am Laptop nicht mehr ausschaltet. Eingestellt sind 20 min. Hab schon sämtliche Einstellungen probiert. Bildschirmschoner kommt.
Hab XP Home mit sp2
2800+
512 MB Ram
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Gruß
Elfi

Olaf19 Elfi P. „Bildschirm schaltet nicht mehr ab“
Optionen

Und wenn du in den Einstellungen des Bildschirmschoner einfach "gar kein Bild" auswählst? Das müsste doch machbar sein.

CU
Olaf

Elfi P. Olaf19 „Bildschirm schaltet nicht mehr ab“
Optionen

Hallo Olaf
Genau das ist mein Problem. Es ist "Kein" Bildschirmschoner eingestellt und er schaltet nicht ab. Wenn ich einen Bildschirmschoner wähle dann schaltet er sich ab. Er soll aber ganz normal ohne B-schoner abschalten. Ich hab auch keinen neuen B-schoner installiert. Eigentlich hab ich gar nichts neu installiert.
Gruß
Elfi

apollo4 Elfi P. „Hallo Olaf Genau das ist mein Problem. Es ist Kein Bildschirmschoner eingestellt...“
Optionen

Hi

Sieh mal unter Energieverwaltung.
Da stellst Du den minimalen Energieverbaruch ein und danach auf "übernehmen "drücken und dann erst OK.

Dann sollte der Monitor sich abschhalten nach der eingestellten Zeit.

Bei meine Laptop habe ich auch keine Bildschirmschoner aktiviert sonder das nur bei der Enegierverwaltung eingestellt.

Gruß
apollo4

Elfi P. apollo4 „Hi Sieh mal unter Energieverwaltung. Da stellst Du den minimalen...“
Optionen

Hallo
Bei minimalen Energieverbrauch klappts. Dann geh ich wieder auf Laptop, dann nicht mehr. Ging aber sonst auch. Bei Laptop geht es kurz aus dann gleich wieder an hab ich grad gesehen.
Was kann das sein
Gruß
Elfi

apollo4 Elfi P. „Hallo Bei minimalen Energieverbrauch klappts. Dann geh ich wieder auf Laptop,...“
Optionen

Hi

Nun ist guter Rat teuer.
Kann Dir da auch nicht weiter helfen.

Bei meine PC geht es auch mach mal nicht.
Zur Zeit aber schon.

Ausser das ich dann wieder in den Energieverbauch einstelle mach ich sonst nicht.

Möglicherweise must Du Treiber für den Monitor installieren aber bei einen Laptop ?!?

Gruß
apollo4