Problem mit dem Programm WISO Mein Geld 2007; der Support riet mir, obige Option unter »Orneroptionen > Ansicht« zu deaktivieren. Bei mir taucht diese Option erst gar nicht auf!

Problem mit dem Programm WISO Mein Geld 2007; der Support riet mir, obige Option unter »Orneroptionen > Ansicht« zu deaktivieren. Bei mir taucht diese Option erst gar nicht auf!
AFAIK existiert dieser Schalter nur unter XP Pro, nicht bei Home. Tolle Idee vom Support.
Hallo Berndotto,
...AFAIK existiert dieser Schalter nur unter XP Pro, nicht bei Home... - das ist nur bedingt richtig, denn er ist unter "home" gewissermaßen nur "versteckt". Durch die Änderung eines bestimmten Registry-Schlüssels kann man die von Dir gesuchte Option auch unter "home" aktivieren. (Da ich XP-prof. benutze, kenne ich die Details nicht.) Schau Dich mal um.
Sowie der Schalter freigestellt ist, hast Du Zugriff auf die Regeln, die festlegen, welches Benutzerkonto auf welche Programme zugreifen darf - oder auch nicht. Voraussetzung ist allerdings, daß XP auf einer NTFS-formatierten Partition läuft.
Gruß! K-F.
Hallo Berndotto,
du kannst dieses Tool hier nutzen (Klick mich) oder FaJo (Klick mich).
MfG
UselessUser