Hallo Leute von heute, da gab es doch irgendwann so ein kleines Stylingprogramm von Microsoft für Windows XP.- Hat alles einen dunklen Touch. Ich weiss leider nicht mehr wie das heisst. Kann mir...
Neuen Bootmanager erstellen - Kennwort Bug in Reperaturkonsole? betr XP Pro incl. alle SP Packs Das Problem: Hatte auf meiner HD 3 Partitionen: c: mit Bootmanager d. büro und e: Audio zum Musikmachen...
Hallo Fachpersonal! Ich als Grünschnabel wollt mal fragen, wie ich den Anmeldebildschirm beim Booten meines PC s wegbekomme. Benutze eh kein Passwort... Danke schonmal im Vorraus!
Hatte meinen Computer einem Bekannten gegeben um ihn platt zu machen, hatte meine Original XP Home mitgeliefert. Bekam den PC zurück und hatte XP Professional drauf, jetzt, 1 Jahr später,bekomme ich...
Hallo, habe bei meinem SERVER den LAN Ethernet Adapter gewechselt, möchte aber die gleiche IP vergeben wie vorher, aber WINDOWS alarmiert, dass die IP für einen physikalisch nicht existierenden...
hier: http://www.softwareload.de/c/10/00/93/30/10009330,si 0.html Was haltet Ihr davon, soll man oder soll man nicht? Ich tu s jedenfalls nicht, mein WinXP läuft seit Monaten absolut störungsfrei...
Habe seit 11/06 Probleme beim Hinauffahren des PC s. Er benötigt beinahe immer 2 Anläufe unter Computer normal starten und startet dann verlässlich beim 3. Anlauf. Fallweise fährt er problemlos...
Hallo, ich habe folgendes Problem mit einer XP-Home Neuinstallation: Nach Formatieren der Platte und Installation von XP-Home wurde der DSL-Zugang mittels CD des Anbieters über ein USB-DSL-Modem...
Hallo, ich habe heute mal wieder eine PC-Säuberung durchgeführt und um den Arbeitsspeicher zu entlasten wollte ich die über Jahre angesammelten unnützen Schriftarten löschen. Habe allerdings...
Hallo, ich habe ein PC mit einer Sata Platte, diese Platte macht in letzter Zeit seltsame Geräuche, darum würde ich gerne den kompletten Platteninhalt auf eine 2. Sata Platte kopieren. So das im...
Hallo an Alle, hoffe wieder auf nette Hilfe, da ich selbst nicht mehr weiterkomme. Ich verwende WinXP HE SP2, und schütze mein System mit Norton IS 2007. Sobald ich ein Mail wegschicke, das ein...
weiß eigentlich kaum wie ich des prob beschreiben soll...deshalb war meine google suche auch recht erfolglos... wie kann ich denn von meinem aktuellen geschehen auf meinem monitor ein bild...
Hallo zusammen, seit nun etwas längerer Zeit habe ich das Problem das in Flash-Movies wie z.B. auf YouTube kein Ton mehr bei mir vorhanden ist. Unter anderem auch im Internet-Explorer was ich aber...
grüße... in letzter zeit bin ich ja richtig aktiv hier... leider nur mit fragen... heul ... kann mir jmd sagen was die im betreff stehende fehlermeldung zu bedeuten hat?!?! habe ein ASUS A7g mit win...
Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand einem Tipp geben kann: Ich habe den Rechner meines Sohnes Pentium III, 1,4GHz, 512MB Arbeitsspeicher, 40 GB Festplatte neu hergerichtet. Habe...
Hallo, habe 2 Festplatten im PC mit jeweils XP pro und win 2000 server Habe versucht mit Powerquest Partition Magic und ddadrin enthaltenem Boot Magic von dre 2. Festplatte zu booten, irgendwie klappt...
seit letztem Dezember habe ich in meinem temporärem Verzeichnis TMP eine Datei mit 0 Bytes : CAKXE3YR. Sie läßt sich nicht löschen und auch nicht umbenennen. Auch im abgesicherten Modus bekomme...
hallo, beim booten von windows xp kommt ja die anzeige mit statusbalken, danach gibts nen schwarzen bildschirm und es erscheint der mauszeiger etc. so sollte es ja sein.. nur bei mir erscheint dieser...