Hallo an alle
Wie kann ich Umbenennen bei Windows Xp SP1
C:\Dokumente und Einstellung\USERName1\*:*
Den Username1
Danke für Hilfe Dietz

Hallo an alle
Wie kann ich Umbenennen bei Windows Xp SP1
C:\Dokumente und Einstellung\USERName1\*:*
Den Username1
Danke für Hilfe Dietz
das soll wofür gut sein?
;-)
Viel wichtiger erscheint mir, dass der Rechner auf SP2, mit allen Updates hochgerüstet wird! Damit erledigen sich manche Probleme von selbst.
hac004
Abgesehen davon, das mich das das soll wofür gut sein? absolut nicht interessiert - es ist schlechterdings unverantwortlich gegenüber den Internetbenutzern, noch mit der Beta- Version von Windows XP (XP SP1) im Internet unterwegs zu sein.
Solche fahrlässigen User sind die Ursache für die immer weiter zunehmende Verschmutzung des Internet mit Schadsoftware.
Fahlässig, rücksichtslos - und es zeugt von sehr, sehr wenig Fachwissen.
Jürgen
Edit: Die Umbenennung ist im Übrigen ziemlich problemlos in der Registry möglich.
Hallo Jürgen
Wirklich guter tipp für Verzeichnis Änderung,
in der Registry sind 281 Elemente mit dem Name.
Und auf das Fachwissen das ist richtig, ich bin ein leihe,
sonst hätte ich die frage nach der Umbenennung nicht gestellt
Seit etwa 12 Jahren habe ich Zugang zum Internet. Am Anfang noch
Mit Win98.dann umstieg auf Xp. Habe noch nie Update bei Microsoft
Gemacht, Außerdem gehe ich Online als Admin. Und Benutze keine andere Konten.
Benutze ZoneAlarm und Kasperski ich habe noch nie einen Virus
Oder Trojaner auf meinem Rechner Feststellen Können.Das habe ich mit
Dazugehörigen Programmen getestet. Die Wiederherstellung von Windows
Habe ich auch Deaktiviert benutze nämlich RestoreIT.
Außerdem benutze ich auch WinCon und RegCleaner in Mehreren
Ausführungen und natürlich andere Programme u.a. auch Prozess Explorer
Noch Gott sei Dank nie Probleme gehabt.
Schönen Gruß
Dieter
ich habe noch nie einen Virus Oder Trojaner auf meinem Rechner Feststellen Können
- das glaube ich Dir seeeehr gerne.
Hallo Jürgen
Bin deiner Anweisung befolgt bezüglich
Der Hi. Zwei mal getestet und sehe da,
NIX das System ist sauber.
PS. auch ein Gogomobil schafft bis nach Italien.
Gruß
Dieter
Ich kann es mir nicht vorstellen.
Ich hatte einige PCs in der Hand, PCs, deren Besitzer der Meinung waren, ihre PCs seien Sauber, Updates nur dazu da, XP langsamer zu machen und überhaupt steckt Microsoft viele Millionen Dollar in die Forschung, wie sie ihre eigenen Betriebssysteme kaputt machen können. Klug, wer sich dem verweigert.
Ja, diese dümmliche Meinung vertrat ich ebenfalls: Klick hier!
Inzwischen habe ich eine Menge dazu gelernt und lerne immer noch. Auch Dank der vielen Fragen, die ich stelle und die mir hier sehr oft erschöpfend beantwortet werden.
Immer fand ich auf diesen PCs schädliche Installationen, Exploits, Trojaner und mehr. Die teilweise den PC soweit öffneten, das sogar ich mit meinen minimalen Kenntnissen auf deren PCs zugreifen konnte. Wo eben zum Beispiel bei NetMeeting kein OK mehr erforderlich war.
Und die Meinung "Das SP2 und die Patches von Microsoft machen die PCs langsamer"? In nicht einem einzigen Falle konnte ich das feststellen. Freilich, wenn der PC mit immer dem gleichen System, ohne konsequente Nutzung der Imagetechnologie betrieben wurde, der Ordner mit der Registry auf 400MB angewachsen war, dann schon. Unter "konsequenter Nutzung dieser Imagetechnologie" verstehe ich das: Klick hier!
Nein. ich kann Dir deine Aussage nicht so recht glauben. Dies wäre weltweit ein einmaliges Phänomen.
Jürgen