Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Hiiilfee, brauche dringend Hiiifee

Cliffanger / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute
Ich bin am verzweifel, meine Partition F: ist weg, Ich hatte auf Laufwerk F: meine Fotos, Videos und Musik, nun ist die Partition weg, wenn ich in die Datenträgerverwaltung gehe, steht da bei diesem Laufwerk nicht zugeordnet.
Nützt das was wenn ich in der Datenträgerverwaltung bei nicht zugeortnetes Laufwerk mit der rechte Maustaste auf Neue Partition und dann auf Primäre Partition gehe, ich trau mich nicht.
Helft Bitte, Danke

Lemon131 Cliffanger „Hiiilfee, brauche dringend Hiiifee“
Optionen

und was hast du gemacht daß sie weg ist?
im bios wird sie erkannt (auch gleiche kopfsymetrie wie ursprünglich)?

dein weg, definitiv nein. kannst du ihr ohne neue partition zu erstellen kein lw buchstaben zuweisen, versuchs z.b mit
http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm

good luck

Cliffanger Lemon131 „und was hast du gemacht daß sie weg ist? im bios wird sie erkannt auch gleiche...“
Optionen

Hi
Im Bios werden meine 2 Festplatten erkannt, das Laufwerk F: das weg ist, ist eine Partition von Laufwerk C:, File Recovery hab ich auch installiert und gestartet, aber auch bei "Finde verlorenes Laufwerk" kann ich das Laufwerk F: nicht finden und nicht wieder herstellen, was soll ich nun tun.

brain04 Cliffanger „Hi Im Bios werden meine 2 Festplatten erkannt, das Laufwerk F: das weg ist, ist...“
Optionen

stell die partition unter rechtsklick-arbeitsplatz-verwalten erstmal wieder her und dann versuch die datei wiederherzustellen

PS: hast du kein Backup deiner Dateien gemacht? Ich mach dies monatlich auf zwei externe......

Cliffanger brain04 „stell die partition unter rechtsklick-arbeitsplatz-verwalten erstmal wieder her...“
Optionen

Wenn ich in der Datenträgerverwaltung auf das verlorene Laufwerk mit der rechten Maustaste klicke, kann ich dann auf neue Partition klicken und eine neue Partition erstellen, wird dadurch vieleicht das Laufwerk formatiert.

Ich mache jeden Tag Backups mit TrueImage von meinen Laufwerke, aber da das Laufwerk F: nicht mehr verfügbar ist kann ich auch kein Backup machen.

Cliffanger Nachtrag zu: „Wenn ich in der Datenträgerverwaltung auf das verlorene Laufwerk mit der...“
Optionen

Ich Dreh bald durch, da macht man jeden Tag mit Trueimage ein Backup, falls wenn etwas passiert dass man das Image wiederherstellen kann und dann so etwas.

charlie62 Cliffanger „Ich Dreh bald durch, da macht man jeden Tag mit Trueimage ein Backup, falls wenn...“
Optionen

Wieso stellst du das Image von Gestern nicht wieder her? Oder hat sich heute so viel geändert?

Oder versuche es mal mit TestDisk:

http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=35&id=1372

gelöscht_35042 Cliffanger „Wenn ich in der Datenträgerverwaltung auf das verlorene Laufwerk mit der...“
Optionen
Ich mache jeden Tag Backups mit TrueImage von meinen Laufwerke, aber da das Laufwerk F: nicht mehr verfügbar ist kann ich auch kein Backup machen., für mich genau der falsche Weg!

Ein klonen aller Partitionen über eine TrueImage-Boot-CD auf eine 2. oder 3.Festplatte und du hättest diesen Thread nicht starten müssen. Ich rede mir aber seit ewigen Zeiten hier den Mund fusselig und ich frage mich manchmal, ob dies noch "Sinnvoll" ist....

Gruß
luttyy
Cliffanger gelöscht_35042 „, für mich genau der falsche Weg! Ein klonen aller Partitionen über eine...“
Optionen

Jetzt glaub ich ist alles aus, jetzt hab ich über der Datenträgerverwaltung eine Partition über dem verlorenen Laufwerk erstell, hat zwar auch funktioniert, ich hab auch wieder das Laufwerk F: mit 36GB so wie es sein soll, aber wenn ich jetzt das Laufwerk F: anklicke, bekomme ich die Meldung dass das Laufwerk nicht formatiert ist, ich kann es ja nicht formatieren, sonst ist das Laufwerk leer. was soll ich jetzt tun??????????

brain04 Cliffanger „Jetzt glaub ich ist alles aus, jetzt hab ich über der Datenträgerverwaltung...“
Optionen

auch wenn man eine festplatte formatiert, sind noch alle daten da. dafür gibt es ja so nette programme die gelöschte dateien wiederherstellen ;-)

PS: kauf dir eine externe platte und setzt dort noch alles drauf. ich nehm zur doppelten sicherheit 2 externe. ;-)