îch habe ein virendurchsuchung mit AntiVir gemacht. Es wurden 2 Trojaner gefunden welche ich sofort in quarantäne verschoben und gelöscht habe. Als ich den Computer das nächste mal startete konnte...
Hallo, mein Benutzerkonto ist nur ein eingeschränktes Konto. Dieses Konto kann ich nur begrenzt nutzen. Ich finde unter Benutzkonten keinen Administrator. Ich kann dieses Konto nicht ändern oder...
Hallo Leute! Zunächst wünsche ich Euch allen ein gesundes und erfolgreiches 2007 !! Leider beginnt das neue Jahr schon wieder mit einem Problem ! Habe meinen PC ein bischen aufgerüstet P4 HT 3,2...
Hallo Leute, das neue Jahr beginnt gleich wieder mit einer verzwickten Frage: Ich habe auf einem Notebook einen Seriell-zu-USB-Adapter installiert, da es keine serielle Schnittstelle mehr hat. Nun...
Hallo, habe eine Problem mit meinem Explorer !! Wenn ich ihn öffne kommt eine Fehler meldung das er wegen eines fehlers geschlossen werden muss !! Gruß Patrick
Ich versuche - verzweifelt - ein nicht mehr verbundenes Netzlaufwerk zu trennen. Habe schon alles probiert. Die Freigabe existiert auf dem Server nicht mehr. In der Registry ist kein Eintrag. Der...
Frage: Seit geraumer Zeit habe ich an meinen Windows XP Rechner mit Service Pack 2 festgestellt, das ich Fotos aus dem Internet Dateigröße ca. 100 -300Kb mit Grafik speichern unter sehr lange...
Nach Aufrüstung des PC s mit ASROCK 939 Dual-VSTA Mainboard AMD 3000 CPU und kompletter Neuinstallation von WIN Prof. kriege ich ständig die Fehlermeldung Nur ein Teil der ReadProcessMemory- oder...
Hallo, nachdem ich nun meine Firewall Outpost 3.0 Pro deinstalliert habe,lässt sich die die MS-FW nicht mehr installieren. Als Fehlermeldung kommt: Der Dienst Windows-Firewall/ Gemeinsame Nutzung der...
Windows XP Home erkennt meinen Computer im Gerätemanager nur als Standard-PC , obwohl im BIOS meines ASUS A8N-SLI Deluxe AMD Athlon64 ACPI aktiviert ist. Nun habe ich die CPU von einem Single-Core...
Seit einiger Zeit habe ich in meinem Windows Verzeichnis die Dateien 1, 3, 4 und 5 mit einer Grösse von je 1 572 072 KB. Sie haben keine Extension und sind als Systemdateien mit den Attributen HSA...
Ich möchte gerne Java Runtime Enviroment auf meinem Computer installieren, aber ich bekomme immer die Anzeige Zugriff auf Netzwerkadresse USERPROFIL Eigene Dateien Eigene Bilder war nicht möglich,...
Hallo, habe ein simples Problem, stehe aber im Moment völlig auf dem Schlauch. Habe einen VIA AC 97 Soundchip. Unter Audio und Soundgeräte in der Systemsteuerung will ich Lautstärkeregeler in der...
Mein PC ist ein Medion PC, ca. 1,5 Jahre alt. Betriebssystem XP. Habe nach einem Problem mit G-Data Antivirus eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Seitdem werden beim Booten von XP zwar alle...
Hallo, Hab eine Acer Laptop erworben 5601 intel core duo es waren keine cd s betriebssystem treiber programme beigelegt also hab ich am anfang als ich danch gefragt wurde eine sicherungs dvd zu...
Schnell gefragt: 1 Habe Sygate Firewall Personal und die fragt bei JEDEM Start von WMP 11 ob er zugreifen darf wmplayer.exe . Ich mach immer nein. Habe auch erweiterte Regeln gemacht, aber WMP 11...
Hallo, ich habe soeben für meine Söhne ein eigenes Benutzerkonto angelegt. Leider können Sie aber nicht auf die CD und DVD-Laufwerke zugreifen. Es erscheint die Meldung: Zugriff verweigert. Also...