Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Regedit

von trigger am 2 Antworten

Hallo, liebe Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Registry Editor. Aber ich fange am Besten vorne an: Ich wollte den neuesten ATI Catalyst einspielen. Der Alte Treiber hatte Probleme mit...

Probleme beim booten

von wusel3 am 3 Antworten

Hallo, ich habe Probleme beim hochfahren eines PC s. Das Betriebssystem ist Windows XP home edition SP1. Wenn ich den PC starte fängt er an zu booten, bricht nach wenigen Skunden ab und meldet mir...

fat 32 zu ntfs

von goldhanderl am 5 Antworten

hallo, habe einen neuen acer laptop gekauft. aber leider sind alle beiden partitionen fat 32. gibt es eine methode diese auf ntfs zu machen ohne zu formatieren oder datenverlust zu haben lieben dank...

PC Kartenleser

von kuenssi am 2 Antworten

Hallo, mein PC von Medion besitzt mehrere Kartenleserschächte für SD-CF-u.s.w.Kamerakarten. vor Wochen ist beim einschieben einer Karte auf dem Bildschirm ein Fenster aufgegangen in dem man mehrere...

xp neu

von isaesa am 5 Antworten

ich habe den win32 polipos virus oder wie dieses ding auch heißt, jegliche versuche ihn mit downloads zu bekämpfen waren sinnlos da er mir nichts mehr installieren lässt jetzt bin ich dabei meine...

Laufzeitfehler 7

von Holger67 am 2 Antworten

Ich habe das Programm Bewerbungs Master 2005 v1.0.1 auf meinem Rechner.Wenn ich den Freischaltcode eingeben will erscheint jedesmal die Fehlermeldung Laufzeitfehler 7 : Nicht genügend Speicher...

Festplatte defekt ???

von berlinelch am 6 Antworten

Hallo Leute Habe Win xp prof aufgespielt,funktionierte auch 2-3 Std.Abgeschaltet,am nächsten Morgen ging nix mehr. Beim hochfahren: kam Meldung Strg-Alt-Ent drücken ,nix passiert startet nicht mehr...

Systemstart

von Paddy8 am 2 Antworten

Hey ich hab mal irgendwo gelesen, dass es ein Programm gibt mitdem man die Programme die beim Systemstart gestartet werden, versetzt starten kann, damit sie schneller starten. Jedoch hab ich vergessen...

Internet friert ein!

von Knox3 am 11 Antworten

Hi, Ich gehe seit kurzem über eine DFÜ-Dsl Verbindung ins Internet und nicht wie vorher über einen Router. Alles funktioniert einwandfrei bis zu dem Zeitpunkt, bis das Internet einfach weg ist. In...