Regedit
von trigger am 2 AntwortenHallo, liebe Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Registry Editor. Aber ich fange am Besten vorne an: Ich wollte den neuesten ATI Catalyst einspielen. Der Alte Treiber hatte Probleme mit...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, liebe Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Registry Editor. Aber ich fange am Besten vorne an: Ich wollte den neuesten ATI Catalyst einspielen. Der Alte Treiber hatte Probleme mit...
Wenn ich versuche Windows manuell über den Internet Explorer zu updaten, wird nichts angezeigt. Auf alle anderen Seiten kann ich aber problemlos zugreifen. Der gleiche Effekt tritt auf, wenn ich...
Beim PC meiner Tochter habe ich folgendes Problem: Um ein neues XP zu installieren, habe ich mit der Boot-CD die Festplatte komplett formatiert und neu partitioniert. Bei der Installation kommt eine...
Hallo, ich habe Probleme beim hochfahren eines PC s. Das Betriebssystem ist Windows XP home edition SP1. Wenn ich den PC starte fängt er an zu booten, bricht nach wenigen Skunden ab und meldet mir...
hallo, habe einen neuen acer laptop gekauft. aber leider sind alle beiden partitionen fat 32. gibt es eine methode diese auf ntfs zu machen ohne zu formatieren oder datenverlust zu haben lieben dank...
Meinem externer USB-Datenspeicher 250 GB Trekstor DataStation maxi y.uh 3,5 wird unter windowsXP home kein Laufwerkbuchstabe z.B. F zugeordnet. Ich finde ihn im Gerätemanager unter Laufwerke wieder...
Hallo, mein PC von Medion besitzt mehrere Kartenleserschächte für SD-CF-u.s.w.Kamerakarten. vor Wochen ist beim einschieben einer Karte auf dem Bildschirm ein Fenster aufgegangen in dem man mehrere...
HAllo Leute, habe seit gestern ein seltsames Problem. Auf einmal gibt der Rechner keinen Sound mehr aus, es sei denn die Quelle ist meine TV-Karte Hauppauge WinTV PCI . Alles andere wie Windowstöne,...
ich habe den win32 polipos virus oder wie dieses ding auch heißt, jegliche versuche ihn mit downloads zu bekämpfen waren sinnlos da er mir nichts mehr installieren lässt jetzt bin ich dabei meine...
Hallo, ich habe bei meinem Freund am PC mit Vista die Spracheingabe entdeckt. Dummerweise habe ich meine Festplatte sooo schön auf fat32 formatiert hat zwei, drei kaputte Sektoren und format hat die...
Hallo und Guten Tag Ich habe mir einen virtuellen PC erstellt mit dem Linux drauf ist, aber beim starten von Firefox bekomme ich eine Fehlermeldung, www.t-online.de could not be found. Please check...
Ich habe das Programm Bewerbungs Master 2005 v1.0.1 auf meinem Rechner.Wenn ich den Freischaltcode eingeben will erscheint jedesmal die Fehlermeldung Laufzeitfehler 7 : Nicht genügend Speicher...
will meinen computer neu formatieren aber leider ist mein pruduct key weg
Ich habe ein Dell Precision M65 Laptop mit Xp-Pro. Ich kann einige meist ältere Programme, wie z.B. MS-Money nicht installieren. Ich starte das setup.exe direckt auf der CD und das Programm beendet...
Hallo, Ich habe da ein problem ... Ich war mir einen Film am anschauen, nebenbei habe ich mit meiner Tv-Karte nach neuen Sendern gesucht und aufeinmal reagiert nix mehr... Dann drücke ich Reset und...
Ich habe einen Rechner mit Windows 2000 und wollte auf diesen windows XP instalieren mittels Neuinstalation. Der Rechner bootet nicht von CD und startet gleich Windows. Also habe ich unter der Windows...
Hallo Leute Habe Win xp prof aufgespielt,funktionierte auch 2-3 Std.Abgeschaltet,am nächsten Morgen ging nix mehr. Beim hochfahren: kam Meldung Strg-Alt-Ent drücken ,nix passiert startet nicht mehr...
Hey ich hab mal irgendwo gelesen, dass es ein Programm gibt mitdem man die Programme die beim Systemstart gestartet werden, versetzt starten kann, damit sie schneller starten. Jedoch hab ich vergessen...
Hi, habe seit ca.2-3Monaten folgendes Problem: Nach einem Update von Microsoft mit den üblichen KB s und dem IE7final,funktionierte plötzlich das Internet nicht mehr. D.h.ich bin per Netzwerkkarte...
Hi, Ich gehe seit kurzem über eine DFÜ-Dsl Verbindung ins Internet und nicht wie vorher über einen Router. Alles funktioniert einwandfrei bis zu dem Zeitpunkt, bis das Internet einfach weg ist. In...