Kürzlich hat sich bei mir ein komplettes Programm JAVA installiert. Ich arbeite mit Windows XP Home. Das Programm hat einen Umfang von fast 700 Megabyte. Habe versucht es zu löschen. Es bleibt aber...
Hallo, ich möchte C: Dokumente und Einstellungen All Users Desktop in E: Dokumente und Einstellungen All Users Desktop ändern, bzw. entsprechende Pfade für all users. Es läßt sich jedoch nicht...
Moin, ich möchte meinen aktuellen Prozessor Athlon 64 3700 evtl. gegen einen Athlon 64 X2 auswechseln beide mit So. 939 . Kann mir jemand sagen, ob eine Reinstallation von Windows XP Professional...
grüße... hab nachdem ich am we mein rechner komplett neu aufgesetzt habe XP pro festgestellt das viele bilddateien meist jpeg im explorer grün markiert statt normal schwarz sind... wenn ich diese...
Hallo ! Habe ein dickes Problem: Hatte vorher das Epox-8rda3i mit einem 3200 Barton . Der Rechner war nicht im ACPI Modus installiert. Nun habe ich das Mainboard getauscht und einen Intel 6600 Core 2...
Bei mir meldet die Update Seite dass das Sicherheitsupdate für Flashplayer KB923789 nicht installiert wurde. Fehlercode 0x643. In der MS datenbank ist der Fehler nicht zu finden. Hängt das...
Hallo, ich hoffe hier hat jemand für mich eine vorweihnachtliche Bescherung in Form eines guten Rates. Ich habe mir einen neuen PC zusammengebastelt AMD Athlon 3200 Venice, Board MSI K8N Neo4, Grafik...
Hi alle zusammen!!! Ich habe ein Problem, ich habe vor unlängst mal als zweites Betriebssystem Windows XP 64 installiert, aber da ich nicht für XP 64 alle Treiber bekomme habe ich es wider glöscht....
Hallo, ich hatte in meinem Computer ein Asrock K7VT2 Bord mit einem Duron 600 MHz. Damit lief er. Damit er etwas schneller wurde, hat mir ein Händler vor Ort einen K7S8X Bord mit einem Sempron 2400...
xp, xdsl privat, Antivirus, 6.0 neu mit lizenzschlüssel nach dem installieren geht das verbinden über dfü nicht überhaupt nicht auch beim beenden nicht ich muss das zeug schließen damit es geht...
ich habe hier schon wegen der schwierigkeiten mit dem explorer gepostet und habe dazu noch eine Idee.meine externe festplatte 250gb hatte ich nicht partitioniert erschien mir nicht nötig , weil sie...
Moin ich wüsste gerne ob es eine moglichkeit gibt seine kontacktliste abzuspeichern dar ich meinem PC formatieren mochte. natürlich könnte ich meine 80 Kontackte das heist die nummer manuel in eine...
Hallo ich hatte mal gehört das man mit Win xp pro auch faxen versenden kann. Ich habe zusätzlich zu meinem DSL Modem von Arcor noch eine Isdn Anlage angeschlosse, damit ließ sich früher unter win...
Hallo, vorausschickend ich bin eher ein EDV Krüppel. Durch einen Fehler von mir, kann ich den Internetexplorer nicht mehr nutzen. Die Optionen usw sind alle weg. Die Systemwiederherstelung hat auch...
Hallo zusammen! Seit kurzem habe ich in den Einstellungen der Netzwerkkarte n einen gewissen Netzwerkmonitortreiber stehn. K.a. wie der da hinkommt, geschweige denn wer den aktiviert hat.....
Hallo alle! Habe ernsthaftes Problem Beim Reparaturversuch mit der Windows Cd gelange ich bis ins set up. Dann bricht es nach etwa 10 min ab und es wird für ca. 5 sec. ein ellenlanger Text gezeigt...
grüße... steht praktisch alles schon in der überschrift... hab nen asus laptop mit win xp pro sp2 drauf... das neue need for speed carbon installiert... den rechner neu hoch gefahren... ich komme...