Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

nach installation von NFS Carbon bleibt rechner hängen???

Vilco / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

grüße...
steht praktisch alles schon in der überschrift...
hab nen asus laptop mit win xp pro sp2 drauf...
das neue need for speed carbon installiert...
den rechner neu hoch gefahren...
ich komme bis zum desktop...
die 'startmelodie' wird noch gespielt...
aber die icons in der taskleiste (netzwerk,lautsprecher,av antivir, etc.) erscheinen schon nicht mehr...
und sobald ich nun irgendeine aktion starte...egal was...es passiert nichts mehr...
nach einer weile erscheint dann die meldung das sich die explorer.exe aufgehangen hat...
na und das wars dann...keine reaktion mehr...kein runterfahren kein aktualisieren kein nichts...
die frage die ich nun hab könnt ihr euch denken deshalb stell ich sie nicht...
grüße aus thüringen...
dor Vilco

AST Vilco „nach installation von NFS Carbon bleibt rechner hängen???“
Optionen

Hallo,
las es mich mal vorsichtig so sagen, es wäre nicht die erste Spielinstallation die einen Rechner so verschiest das nur noch neu installieren hilft. Ersatzweise kannst du mal versuchen den letzen funktionierenden Zustand wieder herzustellen. Oder über den abgesicherten Modus das Spiel deinstallieren. Ich habe die 3 letzen Teile von NFS und jedesmal gab es mit der 1.0 Version Ärger. Rechner die nicht mehr gehen, Spiel startet nicht, Spiel und Rechner stürzt ab... usw. So nach dem 2. Update wird es dann besser ...
Alexander

Zusatz:
Wegen Notebook....
Entweder nutzt mein sein Notebook zum spielen, was ich auch mache ... oder man braucht es zum Arbeiten, dann sollte man Spielinstallationen und so lieber sein lassen ...
nur mal so als Idee

Vilco AST „Hallo, las es mich mal vorsichtig so sagen, es wäre nicht die erste...“
Optionen

nehm es für beides...
hab also oft mit neuinstallationen zu tun...
deinstallation im abgesicherten modus macht er nich...den ordner einfach löschen hilft nix...
letzter funktionierender zustand bleibt der rechner auch immer wieder hängen...
mehr ideen???
aber danke schonmal...