Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win XP Home

von evi5 am 3 Antworten

Hallo, habe nunden PC von meinem Bekannten hier stehen,versuche zu formatieren,nichts geht.War im Bios und habe unter Bios Features das CD-Rom an die erste Stelle gesetzt.Dann raus aus Bios und der PC...

Microsoft Tastatur

von Sven Specht am 5 Antworten

Hi ich habe eine Tastatur von Microsoft die Wireless Desktop Elite. wenn die per PS2 angeschlossen ist funktioniert alles aber per USB geht nur der Lautstärke knopf nicht alle anderen knöpfe funzen....

USB Stick

von cheftutti1 am 4 Antworten

Hallo XP Gemeinde, technische Frage: Ich habe diese Woche bei einem Bekannten am rechner etwas machen müssen und das ganze dan bei mir auf meinen USB Stick speichern. Usb Stick in einen Usb-Hub, es...

Absturz Internetexplorer

von uha am 1 Antwort

habe XP home neu installiert, sowie meine benötigten Standardprogramme aufgespielt. Nach Installation von IE 7 automatisches Update kommt es laufend zu Abstürzen des IE. Auch nach Deinstallation des...

MBSA 2.0.1 funktioniert nicht

von profi581 am

Ich habe auf meinem PC Windows XP Pro SP2, IE 7, alle Updates die neue MBSA 2.0.1 installiert. Beim Start der Einzelprüfung erscheint kurz die Meldung: Sicherheitsinformationen können nicht...

[bisher keine Antworten]

Zune Theme

von jayray am

Hallo, Kann man das Zune Theme so einstellen das , wie beim Mediaplayer11, wenn man über minimieren,maximieren,schließen fährt die Farbe wechselt blau ,blau , orange

[bisher keine Antworten]

XP Pro

von domi5 am 1 Antwort

Habe ein Update con 2000 auf Windows Xp pro gemacht. Vorher problemlos über US Robotics ISDN Karte im Internet gewesen. Jetzt wählt er sich zwar beim Provider ein, aber IE7 sagt keine Verbindung.