Hallo, mein Windows lässt sich nicht mehr hochfahren, nun habe ich aber ein Problem: Ich brauche die in meinem Outlook Express vorhandenen Zugangsdaten und bestenfalls auch die dort gespeicherten...
Hallo, ich musste gestern das SP 1 auf mein WinXP Pro instalieren, weil ich mir eine 320 GB SATA-Festplatte gekauft habe, die ohne SP1 nicht vollständig genutzt werden kann. Nach der Installation...
Folgende Fehlermeldung taucht in der Ereignisanzeige auf: Bei DCOM ist der Fehler Die Dienstdatenbank ist gesperrt. aufgetreten, als der Dienst netman mit den Argumenten gestartet wurde, um den...
Hallo, habe nunden PC von meinem Bekannten hier stehen,versuche zu formatieren,nichts geht.War im Bios und habe unter Bios Features das CD-Rom an die erste Stelle gesetzt.Dann raus aus Bios und der PC...
Die Anweisung 0x745f2780 verweist auf Speicher in 0x00000000. Generic host process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. - Wer kann mir helfen, bin kein...
Hallo! Ich habe mein Harddrive bei Installation von WinXP nicht gerade am tollsten in zwei Disks eingeteilt. Für System - nur 10 Gb. Die reste - 70, bleibt fast unbenutzt. Beide NTFS. Kann ich jetzt,...
Hi ich habe eine Tastatur von Microsoft die Wireless Desktop Elite. wenn die per PS2 angeschlossen ist funktioniert alles aber per USB geht nur der Lautstärke knopf nicht alle anderen knöpfe funzen....
Hab mir die neue MX-Revolution gegönnt. Wollte dann meine alte MX700 Mouseware deinstallieren. Das ging jedoch nicht. Beim Deinstallieren kommt folgende Fehlermeldung: Die Software kann nicht...
Hallo XP Gemeinde, technische Frage: Ich habe diese Woche bei einem Bekannten am rechner etwas machen müssen und das ganze dan bei mir auf meinen USB Stick speichern. Usb Stick in einen Usb-Hub, es...
habe XP home neu installiert, sowie meine benötigten Standardprogramme aufgespielt. Nach Installation von IE 7 automatisches Update kommt es laufend zu Abstürzen des IE. Auch nach Deinstallation des...
Ich habe auf meinem PC Windows XP Pro SP2, IE 7, alle Updates die neue MBSA 2.0.1 installiert. Beim Start der Einzelprüfung erscheint kurz die Meldung: Sicherheitsinformationen können nicht...
Hallo, ich habe 2 x Windows XP prof. auf meinem PC installiert. Einmal zum surfen und einmal zum arbeiten. Kann man diese partitionen so umbenennen, daß beim Bootvorgang ein XP als surfen und ein XP...
Hallo, Sachlage: Ich möchte den PC eines Bekannten formatieren. Auf seinem PC ist auch der Produktkey PK Aufkleber. Auf seinem PC wurde aber vor geraumer Zeit, von einem EDV Techniker WinXP...
Moin moin. Ich habe folgendes Prob: Der Rechner hier an dem ich sitze der meiner Freundin und ihr Account hier hat XP Home Sp 2. Faszinierender Weise erkannte er kein Bluetoothstick, darauf wurde...
Hallo, ich habe 2 x Windows XP prof. aum meinem PC installiert. Einmal zum surfen und einmal zum arbeiten. Kann man diese partitionen so umbenennen, daß beim Bootvorgang ein XP als surfen und ein XP...
Hallo Leute Seit einiger Zeit sind bei meinem Taskmanager oben die Tabs zur Anwahl der versch. Seiten wie z.B. Prozessorauslastung verschwunden. Auch fehlen in der Titelzeile die bekannten...
Hallo, beim installieren von XP bekomme ich nachdem ich die Diskette mit dem Treiber für den SATA Controller einlege die Meldung: In Datei txtsetup.oem ist Fehler 512 in Zeile 1742 in Datei f: nt2...
Hallo, Kann man das Zune Theme so einstellen das , wie beim Mediaplayer11, wenn man über minimieren,maximieren,schließen fährt die Farbe wechselt blau ,blau , orange
Hallo kann man die Farbe - bei mir dunkelblau - ändern ?? Beschreibung: auf dem Desktop sind ja bekanntlich Symbole und Ordner abgelegt, wenn man drüberfährt wird die Unterschrift hellgrau...
Habe ein Update con 2000 auf Windows Xp pro gemacht. Vorher problemlos über US Robotics ISDN Karte im Internet gewesen. Jetzt wählt er sich zwar beim Provider ein, aber IE7 sagt keine Verbindung.