Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

tastatur wird von windows nicht erkannt

starfighter1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

îch habe ein virendurchsuchung mit AntiVir gemacht. Es wurden 2 Trojaner gefunden welche ich sofort in quarantäne verschoben und gelöscht habe. Als ich den Computer das nächste mal startete konnte ich die Tastatur nicht mehr benutzen. da ich auch Linux drauf habe, habe ich die Tastatur dort geprüft und dort hat sie funktioniert. Was kann ich da machen? Danke im Voraus.

Speedy23 starfighter1 „tastatur wird von windows nicht erkannt“
Optionen

Hi startfighter1

Versuch mal den Stecker der Tastatur bei ausgeschaltetem PC raus zu ziehn und wieder rein und dann Windows starten , hat bei mir schon mal geholfen ;-) , und wenn s immer noch nicht geht , einfach bei laufendem Windows testen ...
mulk1987 starfighter1 „tastatur wird von windows nicht erkannt“
Optionen

Wenn du eine PS/2-Tastatur hast dann bitte vor dem Tastatur ab- und wiederanstecken den PC herunterfahren und den Netzstecker ziehen; in 1 von 100 Fällen quittiert das Mainboard sonst den Dienst (PS/2 nicht HotPlug-Fähig).

War das ein Kalt- oder Warmstart? Wenn Warmstart kann ich mich Speedy nur anschließen.

starfighter1 mulk1987 „Wenn du eine PS/2-Tastatur hast dann bitte vor dem Tastatur ab- und...“
Optionen

es ist eine USB Tastatur und das habe ich alles schon Versucht. Das komische ist aber das sie bei Linux funktioniert. Bei Xp jedoch nicht.