Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Cookies lassen sich nicht löschen

Computerfreek / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe auf meinem PC 7 Cookies die sich einfach nicht löschen lassen, ich benutze das Programm ClearProg. mit dem ich alle meine Cookies lösche, aber jedes mal wenn ich meinen Pc aus und wieder einschalte sind die Cookies wieder auf meinem PC, wie kann ich die Cookies dauerhaft ins Niwanna schicken.
Vielen Dank

gelöscht_35042 Computerfreek „Cookies lassen sich nicht löschen“
Optionen
http://www.nickles.de/static_cache/538172731.html

Wegen der RAM-Disk solltest solltes du mal "Google" bemühen....

Gruß
luttyy
winnigorny1 Computerfreek „Cookies lassen sich nicht löschen“
Optionen

Ich lasse Cookies gar nicht auf mein System. Ich setze einfach einen Schreibschutz auf die Index.bat!

Der Erfolg ist, dass alle glauben, einen Cookie auf mein Sys zu pflanzen, alles auch weiterhin wie gewohnt funktioniert, ich aber dennoch nie einen Cookie habe!

Das ist die bequemste und einfachste Methode. - Vielleicht klappt dat ja oooch bei dir.

1. Cookies löschen
2. Schreibschutz unter Eigenschaften auf die Index.bat setzen und dann neu starten.

Vielleicht klappt das in deinem Fall auch, weil sie sich dann ja nicht neu schreiben können, auch dann nicht, wenn sie irgendwo in temporären Verzeichnissen auf ihren Auftritt lauern.

Im übrigen ist das ein seltsames Verhalten; ich tippe auf Malware.

Cliffanger winnigorny1 „Ich lasse Cookies gar nicht auf mein System. Ich setze einfach einen...“
Optionen

Wo Bitte finde ich auf meinem PC die Index.bat, ich habe einen Suchlauf gestartet, kann aber Index.bat nicht finden, und was ist Malware.

winnigorny1 Cliffanger „Wo Bitte finde ich auf meinem PC die Index.bat, ich habe einen Suchlauf...“
Optionen

Du findest den/die Cookie-Ordner unter:

C:\Dokumente und Einstellungen\hier muß der Name deines Kontos stehent\Cookies

Für jedes User-Konto gibt es dort einen eigenen Ordner. Dort steht die Index.dat (tschuldige, hatte mich vertippt, bat statt dat eingetippt).

Und: Malware ist Schad-Software jeglicher Coleur: Viren, Backdoors - Trojaner und Trojaner-Downloader, Spyware etc.

Cliffanger winnigorny1 „Du findest den/die Cookie-Ordner unter: C: Dokumente und Einstellungen hier muß...“
Optionen

Ich habe nun bei allen Cookies einen Schreibschutz gesetzt, Vielen Dank für diesen Tip. Cliffanger

winnigorny1 Cliffanger „Ich habe nun bei allen Cookies einen Schreibschutz gesetzt, Vielen Dank für...“
Optionen

- Gerne!