Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

DLL-Dateine unter Windows XP

Enrico7 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute und eine frohes Fest.
Weiß er wie man die DLL-Dateien unter Windows herstellt.
Ich hab da mal was gelesen, dass man dein Befehl in Start/Ausführen schreibt.
Da er scheint ein Text und man so die WindowsCD einlegen muß und er legt los mit reparieren.
Weil mir ist aufgefallen, dass manche Symbole nicht richtig gezeit werden.

MfG Enrico

Crusty_der_Clown Enrico7 „DLL-Dateine unter Windows XP“
Optionen

Sorry,

"DLLs wieder herstellen" und "Symbole nicht richtig gezeit" werden sind irgendwie zwei verschiedene Paar Schuhe.

Tu uns und dir einen Gefallen und beschreibe das aufgetretene Problem, das du beseitigen möchtest, nicht den selbsterdachten Weg zur Lösung des Problems.

Gruß
Jürgen

Enrico7 Nachtrag zu: „DLL-Dateine unter Windows XP“
Optionen

die Symbole von den Dateien werden nicht richtig angezeigt.
Die Dateien von Bildern, sehen alle gleich aus.
Vorher waren sie weiß mit was oragen drin.
Hat sicher erledigt, bei einen neu Start sind die Sysmbole wieder richtig.

gelöscht_23570 Enrico7 „die Symbole von den Dateien werden nicht richtig angezeigt. Die Dateien von...“
Optionen

Ähm, Du hast also beim ersten Auftauchen eines schrulligen Icons hier gleich einen Notruf abgesetzt?
Oder tu ich Dir Unrecht und Du hast den Rechner seit Wochen nicht mehr neu starten lassen?

Fröhliche Weihnachten

Edit: Suchbegriff shelliconcache

Alois

Crusty_der_Clown Enrico7 „die Symbole von den Dateien werden nicht richtig angezeigt. Die Dateien von...“
Optionen

Geht auch ganz einfach mit dem Utility TWEAKUI aus den Microsoft Power Toys. Ein sehr empfehlenswertes Programm, welches auf keinem Windows-PC fehlen sollte. Eine kurze Zusammenfassung in deutscher Sprache findet sich hier: http://dlc.softwareload.de/details/19117

Gruß
Jürgen