Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Aktivierung Windos XP Home Edition

Angelwolfgang / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe zu meinen Programm eine orginal CD mit einer
Key.Nr.Nun habe ich bei der Systemwiederherstellung aus-
versehen den Computer ausgeschaltet.Nach den Einschalten ging der Computer nicht mehr.Es wurde die CD von Windos XP eingelegt das Betriebsystem geht wieder.Nur die Key.Nr nimmt er nicht an habe nch 22 Tage Zeit zur Aktivierung.
Habe mehrmals über Microsoft Kundendienst versucht einen neuen Poduktkey zu bekommen aber immer fehlgeschlagen.
Wer kann mir helfen!!!
Danke Angelwolfgang

vr96h Angelwolfgang „Aktivierung Windos XP Home Edition“
Optionen

Hallo Angelwolfgang,
telefonisch registrieren, ist eine 0800 Nummer.
Was du brauchst ist kein Produkt-Key sondern der Freischaltcode.
mfg

Alibaba vr96h „Hallo Angelwolfgang, telefonisch registrieren, ist eine 0800 Nummer. Was du...“
Optionen

Du musst einmal die tel. Aktivierung durchmachen bis zur Nachricht, dass es nicht geklappt hat (Sorry, weiss den Wortlaut nicht mehr auswendig), dann bekommst Du die Nummer angezeigt, um mit einem Menschen zu reden (kostenlos). Dem oder der erklärst Du, was geschehen ist und bekommst dann einen funktionierenden Freischaltcode. Die wollen hauptsächlich bestätigt bekommen, dass Dein Windows nur auf einem einzigen PC läuft.
Ich bau öfters an meinem PC rum und habe diese Prozedur schon öfters über mich ergehen lassen müssen. Immer dann, wenn sich soviel an der Kiste verändert hat (z. B. neues MoBo mit anderem Chipsatz), dass die Automatik "denken" kann, dieses Windows läuft jetzt auf einem anderen PC.
Ich mags auch nicht, aber ich denke, ohne das kannst Du Dein Win vergessen.
Viel Glück
Alibaba