Aus Pro mach Home
von jb007 am 5 AntwortenGuten Abend, Ich habe folgendes Rätsel zu lösen... Ich besitze eine origianale Windows XP Professional CD und habe einen PC geschenkt bekommen, auf dem eine XP Home Lizenzaufkleber angebracht ist....
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Guten Abend, Ich habe folgendes Rätsel zu lösen... Ich besitze eine origianale Windows XP Professional CD und habe einen PC geschenkt bekommen, auf dem eine XP Home Lizenzaufkleber angebracht ist....
Hallo zusammen, kürzlich hatte ich mal einen kleinen Crash unter Win XP. Jetzt ist scheinbar alles wieder okay, nur folgendes Problem tritt auf: Das Systemdatum stellt sich immer wieder automatisch...
Hallo! Ich hab da mal ne Frage: gibt es eine Möglichkeit, unter Dokumente/ Einstellung den Benutzernamen zu ändern? Löschen/Umbenennen geht ja so nicht,unter Hkey Local Machine...
möchte meinen PC aufrüsten Intel Core 2 Duo 6600 Board , alle anderen Komponeten verbleiben. Habe jetzt AMD 3200
Gerade erst hat Steve Ballmer in einem Interview siehe hier eingeräumt, dass Bedenken bestehen, ob XP-Anwender schnell genug auf das neue Windows Vista umsteigen. PC-Anwender haben inzwischen...
Hallo Freunde, ich habe ein Acer-Notebook und die Original-CD verschlammt, auf der Rückseite befindet sich allerdings der Product key für XP und 2000. Ich habe nun versucht mit einer XP Pro-Kopie...
Ich hab mir ne Oem installation windows xp pro drauf gemacht. Nun fragt der mich nach dem Standbaybetrieb nach dem Passwort. Beim hochfahren des rechners verlangt er aber keins. Nun wollte ich mal...
Moin Leute, gibt es in den Startdateien von WinXP Home eine Option, das Kennworteingabefenster beim Begrüßungsbildschirm automatisch aktiv zu setzen? Hintergrund: bei meiner XP-Installation ist...
Habe diese Meldung: Die Anweisung in 0x048985a1 verweist auf den Speicher in 0x048985a1 . Der Vorgang written konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken Sie auf OK , um das Prog zu...
Welche Systemvoraussetzungen braucht XP?
High! Ich habe großes Problem:ich bekomme mein PC nicht mehr zu laufen. Jedesmal beim Starten bzw. beim Versuch zu starten, sucht er wie ein Weltmeister irgendwas, was er aber nicht findet und fährt...
Ich habe einige Ordner auf einmal verschoben auf der selben Festplatte/partition. Dann will ich ein paar word-dateien aufmachen die ich verschoben habe - er öffnet word und sagt word kann das...
Hallo, wie die überschirft schon zeigt, habe ich meine CD für das windows verloren, aber habe den key auf dem gehäuse draufstehen... Jetzt hab ich von nem Freund der ein Medion rechner hat, das...
Hallo, habe einen PC gekauft mit leerer Festplatte. Habe versucht von meiner Win XP home -CD, wie schon öfter, dies zu installieren, klappt einfach nicht! System sagt: kein oder falsches...
Ich hab mal ne Frage an Euch. Microsoft hat irgendwann eigenständig bei mir dieses Windows Genuine Advantage Validation Tool installiert, obwohl ich dem nicht zugestimmt habe. Deinstallieren konnte...
Dafür bietet Google über 17.000 Einträge. trotzdem - ich frag hier noch einmal. Ich habe neu installiert, XP mit SP2, Patches bis 11/06, IE7, FF2.0, Java, WMP11 - alles läuft eigentlich tadellos....
Hallo ! Habe folgendes Problem: Sobald ich den Live Messenger öffne, geht mir im abstand von ca. 5 /- 3 min. die Internetverbindung flöten. Genauer gesagt: Der komplette Router geht offline und...
Woran kann das liegen? Der Nachrichtendienst ist bei allen Rechnern im Netzwerk aktiviert, zu zwei bestimmten Rechnern kann ich aber keine Nachrichten senden. Diese können mir jedoch Nachrichten...
Hallo! Ich habe hier einen PC mit Win XP Prof. SP2 in einem Windows 2000-Netzwerk mit Active Directory. Viele Anwendungen und Batchs starten wir vom Arbeitsplatz aus über die geplanten Tasks. Dazu...
Ich hatte am vortag mein Handy Nokia 6230i mit dem Datenkabel angeschlossen. Nachdem ich es an den Stecker des Kabels steckte, hing sich mein PC völlig auf.Überhaupt nichts ging mehr. Also hab ich...