Ich habe einige Ordner auf einmal verschoben auf der selben Festplatte/partition.
Dann will ich ein paar word-dateien aufmachen die ich verschoben habe -> er öffnet word und sagt ‚word kann das Kokument nicht öffnen: Der Benutzer besitzt kein Zugriffsrecht“. Die Größe gibt er im Explorer richtig an.
Dann will ich auf die Ordner zugreifen: Meldung zb bei ordner install: ‚auf E:\install kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert’. Es zeigt 0 Bytes bei den Eigenschaften an. Aber: wenn ich bei avast virenscanner sage er soll den ordner scannen, geht er alle Dateien durch! Sie müssen also wohl noch da sein.
Beim durchsuchen der Festplatte zeigt er aber keine Dateien von den betroffenen Ordnern an. Ich kann die Ordner auch nicht löschen oder verschieben oder kopieren.
Ich habe nur einen Benutzer, der ist Administrator. Ich habe NTFS. Internet habe ich mal seitdem Stecker raus bei diesem Computer. Neugestartet hab ich schon .
Hab ein Benutzerkonto angelegt das ‚beschränkt’ ist – dieser konnte auf die gesamte Festplatte auf der ich verschoben habe nicht mehr zugreifen – mit der selben ‚zugriff verweigert’ Meldung.
Bitte hilfe,
vielen Dank!