Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Win XP starten

Mick1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

High!

Ich habe großes Problem:ich bekomme mein PC nicht mehr zu laufen. Jedesmal beim Starten bzw. beim Versuch zu starten, sucht er wie ein Weltmeister irgendwas, was er aber nicht findet und fährt dann wieder runter, um neu zu starten, was aber nicht klappt. Im abgesicherten Modus ist alles vorhanden,Systemwiederherstellung brachte auch nix, letzte funktionierte Variante klappt auch nicht. Was kann man da machen, außer Foramt C: ??

gelöscht_35042 Mick1 „Win XP starten“
Optionen

XP-CD einlegen und mit ihr booten, bis zur 2. Reperaturfunktion vorgehen, (kurz vor der Neuinstallation, alle Programme bleiben erhalten), Treiber neu installieren, mit Key neu aktivieren, alle Patches neu aufspielen!

Oder format c: und alles neu aufdudeln....

Gruß
luttyy

Mick1 gelöscht_35042 „XP-CD einlegen und mit ihr booten, bis zur 2. Reperaturfunktion vorgehen, kurz...“
Optionen

High! Vielen Dank für die Info. Soll dann so ablaufen:ich boote von der CD, nun kommt die Sache mit Treibern etc, und dann die Setup Seite. Da jetzt die Reparierenfunktion ( II. Option) drücken oder sehe das da falsch,denn bei dieser Option passiert eigentlich nix, so dass das Teil wieder läuft? Schon mal Dank im voraus