Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

evtl defekter Treiber

von Achim55 am 6 Antworten

Beim Starten meiner Vierenprüfung erfolgt nach kurzer Zeit der Blue Screen . Ich vermute, ein defekter Treiber in meinem System Windows XP ist die Ursache, wie kann ich diesen Treiber problemlos...

Neue DSL-Verbindung

von moeldi52 am 4 Antworten

Hi, ich habe da einProblem mit der Internetverbindung. Ich will einen neue DSL-Verbindung erstellen. Im Assistenten ist aber nur die Verbindung über beständig aktive Breitbandverbindung möglich....

XP Home will plötzlich aktiviert werden

von fbe am

Zur Ermittlung des Verursachers eines anderen Problems http://www.nickles.de/static_cache/538166336.html habe ich mit msconfig die Startkonfiguration meines Rechners mehrmals verändert. Nach einigen...

[bisher keine Antworten]

Taskleiste - Darstellung lässt sich nicht dauerhaft ändern

von gdh am

Hallo Leute, habe gerade mal wieder XP-Home neu aufgesetzt, Bitdefender, MS-Updates, MoBo-Treiber nf4 und dann den ATi-VGA Treiber X1800 installiert. System ist wieder Jungfräulich , alles läuft und...

[bisher keine Antworten]

USB 2.0 Karte

von Leo-b am 6 Antworten

Hallo, Ich habe mir kürzlich eine USB 2.0 PCI Karte gekauft um meinen Rechner Pentium 3 mit 450MHz 416MB Ram Windows XP SP2 Geforce 4 MX 440 Gigabyte GA-6BXC Motherboard von USB 1.2 glaub ich...

Windowsstart programme

von Aiki am 3 Antworten

Hi ho Es hat doch bestimmt sone Art Ecke bei Windows wo ich sehe was alles direkt beim Windows start gestartet wird. zB. MSN, Winamp, logitech Ich wette ich brauch da einiges nicht was so aufstartet...

sgtray.exe

von HKatzenfreund am 1 Antwort

Hallo! Sobald ich versuche meinen Computer abzumelden, kommt jedesmal eine Meldung sgtray.exe: Sofort beenden. Was und wo kann ich dagegen tun? Ich benutze Windows XP Im voraus vielen Dank! MfG

XP Home Edition

von PClaieManne am 11 Antworten

Wie kann ich eine XP Testversion löschen , die ich vor dem Tausch des Board s installiert und telefonisch aktiviert habe ? Oder wie bekomme ich WIN 98 auf die nicht zugänliche C: nur BS XP