evtl defekter Treiber
von Achim55 am 6 AntwortenBeim Starten meiner Vierenprüfung erfolgt nach kurzer Zeit der Blue Screen . Ich vermute, ein defekter Treiber in meinem System Windows XP ist die Ursache, wie kann ich diesen Treiber problemlos...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Beim Starten meiner Vierenprüfung erfolgt nach kurzer Zeit der Blue Screen . Ich vermute, ein defekter Treiber in meinem System Windows XP ist die Ursache, wie kann ich diesen Treiber problemlos...
Hallo zusammen, ich möchte gerne das Symbol für Desktop anzeigen in der Schnellstartleiste ändern. Weiss aber leider nicht wie das funktioniert. Wer kann mir da weiterhelfen? Grüße Matti
Hi, ich habe da einProblem mit der Internetverbindung. Ich will einen neue DSL-Verbindung erstellen. Im Assistenten ist aber nur die Verbindung über beständig aktive Breitbandverbindung möglich....
Zur Ermittlung des Verursachers eines anderen Problems http://www.nickles.de/static_cache/538166336.html habe ich mit msconfig die Startkonfiguration meines Rechners mehrmals verändert. Nach einigen...
Hallo Leute, habe gerade mal wieder XP-Home neu aufgesetzt, Bitdefender, MS-Updates, MoBo-Treiber nf4 und dann den ATi-VGA Treiber X1800 installiert. System ist wieder Jungfräulich , alles läuft und...
Hallo! Wenn ich meinen Rechner runterfahren möchte, habe ich jedesmal das gleiche Problem: Es erscheint die Meldung sgtray.exe: -Programm sofort- beenden oder abbrechen, was kann ich dagegen tun?
Hallo! Neuerdings wird mit der Status der Netzwerkverbindung angezeigt. Das kleine gelbe Fenster geht mri total auf die Nerven. Wie oder wo kann ich dies wieder abschalten? Gruß Perschke
Hallo zusammen, immer wieder wird in Zeitschriften geschrieben welche Ports offen sein sollten und welche man besser schließen sollte. Es wird aber leider niemals erklärt wie man mit den Bordmitteln...
Hallo, Ich habe mir kürzlich eine USB 2.0 PCI Karte gekauft um meinen Rechner Pentium 3 mit 450MHz 416MB Ram Windows XP SP2 Geforce 4 MX 440 Gigabyte GA-6BXC Motherboard von USB 1.2 glaub ich...
Hi ho Es hat doch bestimmt sone Art Ecke bei Windows wo ich sehe was alles direkt beim Windows start gestartet wird. zB. MSN, Winamp, logitech Ich wette ich brauch da einiges nicht was so aufstartet...
hallo Leute.. ich habe mir ein Laptop gekauft von Acer, und bin eigentlich zufrieden damit, aber was mir davon nicht gefällt ist das System Windows xp home . Es gibt kein problemm damit, Aber Windows...
Hallo, ich habe ein älteres DELL System mit Win XP home und möchte die Systemeinstellungen gerne auf Win XP Prof auf meinem neuen System portieren. Funktioniert das mit dem Zubehörprogramm...
Hallo! Sobald ich versuche meinen Computer abzumelden, kommt jedesmal eine Meldung sgtray.exe: Sofort beenden. Was und wo kann ich dagegen tun? Ich benutze Windows XP Im voraus vielen Dank! MfG
Hey Leute! Auf Grund großer Schwierigkeiten mit diversen Programmen, hab ich mich entschlossen XP neu zu installieren, bzw. zu reparieren. Jetzt ist dabei leider folgendes passiert: Ich habe XP Media...
Wie kann ich eine XP Testversion löschen , die ich vor dem Tausch des Board s installiert und telefonisch aktiviert habe ? Oder wie bekomme ich WIN 98 auf die nicht zugänliche C: nur BS XP
Hallo. Welche Dateien werden bei der Installation von Windows XP Professional Update abgefragt, wenn die CD von Windows 2000 eingelegt werden muss? Bei früheren Windows-Versionen reichte es, eine...
Hallo! Meine Audiokarte und Modem konfrontieren miteinander, dass heißt: das Modem ist nur dann ohne gelben Ausrufezeichen im Gerätemanager, wenn Audiokarte deaktiviert ist. Danke im Voraus. Meine...
hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe in meinen DELL pc eine SATA2 Festplatte vom Computerfachmann einbauen lassen und mir die Treiberdiskette die ich während der Installation von winXP sp2 2...
http://img136.imageshack.us/my.php?image fehleree6.jpg Ich habe diese Meldung angezeigt bekommen, als ich Windows gestartet habe und als ich Photoshop Elements 2 geöffnet habe. Es lässt sich ganz...
Hi Ich soll für einen Bekannten seinen PC reparieren! Jetzt hab ich ihn gestartet und es rührt sich nichts, dH. er läuft zwar an, die Laufwerke blinken kurz und das rote HDD-Lämpchen leuchtet...