Hallo K-F,
der beschriebene Fehler ist schon seit einigen Wochen vorhanden.Ich habe keine neue Hardware oder Software installiert. Der Fehler tritt auf, wenn ich mit meinem Vierenprogramm G Data die Vierenprüfung durchführen will. Am "Blue Screen" ist folgende Meldung zu lesen:
*** Stop: 0x0000000F4 (0X00000003, 0x820231D8, 0x8202334C, 0x805C7478)
Falls das Problem weiterhin bestehen bleibt, sollten Sie alle neu installierte Hardware oder Software deinstallieren. Deaktivieren Sie BIOS-Option wie Caching oder Shadowing. Starten Sie den Computer neu, drücken Sie die F8-Taste, um die erwiterte Startoptionen zu wählen, umd wählen Sie dann den abgesicherten Modus, falls Sie zum Löschen oder Deaktivieren von Komponenten den abgesicherten Modus verwenden müssen.
So richtig bringt mich das natürlich nicht weiter, da ich nicht verstehe welche Hard- bzw. Software deinstallieren soll und ob ich wirklich im BIOS handieren soll?
Die Microsoft Seite gibt dazu auch keine genaue Auskunft.
Meine Frage wäre, gibt es vielleicht Programme die aus dem Internet heruntergeladen werden können, die nach defekten Treibern suchen, erkennen und reparieren.
Gruß Achim