Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows-Setup abgebrochen, nichts geht mehr!!!

tylerwinyard / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey Leute!

Auf Grund großer Schwierigkeiten mit diversen Programmen, hab ich mich entschlossen XP neu zu installieren, bzw. zu reparieren. Jetzt ist dabei leider folgendes passiert:

Ich habe XP Media Center Edition installiert, dummerweise aber die XP-Professional service pack 1 CD meines alten laptops genommen, weil ich die media center nicht habe (vorinstalliert).

Jetzt hat er rumgemotzt, als ich den License-Key eingeben wollte, warum auch immer, den es ist hundert prozentig der richtige für die XP-professional Version. Da es nicht funktionierte, musste ich also abbrechen. Jetzt komme ich bei jedem neustart, auch im abgesicherten Modus, immer wieder in das Setup, egal ob XP-Cd drin oder nicht....

Wie kann ich das Setup so beenden, dass es nicht jedes mal wieder erscheint??????

Tausend Dank!

fbe tylerwinyard „Windows-Setup abgebrochen, nichts geht mehr!!!“
Optionen

Mit Killmbr den MBR löschen->Windows CD einlegen und von der CD booten->Platte FORMATIEREN->weiter mit der XP prof Installation.
fbe

tylerwinyard Nachtrag zu: „Windows-Setup abgebrochen, nichts geht mehr!!!“
Optionen

Aber kann ich nachdem ich den MBR gelöscht habe noch daten brennen?? Komm ich irgendwie in mein altes windwos rein?? ich kann nicht einfach formatieren, da sind mega wichtige Dateien drauf!!!

Borowitsch tylerwinyard „Aber kann ich nachdem ich den MBR gelöscht habe noch daten brennen?? Komm ich...“
Optionen

mega wichtige Dateien und keine Sicherung?

nicht wirklich, oder?

Falls doch, da gibts einige Möglichkeiten, auf die Daten zuzugreifen, z.B. über eine Linux-LifeCd, Daten sichern, und dann weiter wie fbe geschrieben hat.