Wie schon beschrieben Bootet mein PC soweit normal, bis auf einen ca. 120 Sekunden langen Blackscreen auf welchen das WindowsLogo mit Ladebalken folgt. Das Problem besteht allerdings nicht wenn ich...
Hi User, bei mir hat sich einiges im Kontextmenü für Programmgruppen eingenistet, das ich gern entfernen möchte. So öffnet sich beim Doppelklick mit der linken Maustaste der Explorer nicht!!! mit...
Trotzdem ich in der Registry die entsprechendenn Werte eingestellt habe: Tastaturgeschwindigkeit HKEY_CURRENT_USER Control Panel Keyboard InitialKeyboardIndicators 0 KeyboardDelay 0 KeyboardSpeed 31...
Ich verwende Win XP Pro , unter start habe ich nach Neuinstallation nur die möglichkeit Ausschalten, es fehlt die chaltfläche Abmelden um den benutzer zu wechseln. Unter Eigenschaften des Startmenu...
Ich habe es gerade zweimal durchprobiert. Die C-Partition ist 3,9 GB groß Datenmenge . Die erstellte Sicherungsdatei .bkf ist 3,87 GB groß...warum auch immer. Davon werden auf eine andere Festplatte...
Hallo, beim hochfahren kommt in letzter zeit folgende Meldung - C: PROGRA 1 MYWEBS 1 bar 1.bin MWSBAR.DLL - Wie,was soll daß , ist daß???? Kann jemand helfen????
Eine wunderfeine Sache: Mein XP, das ansonsten immer vernünftig lief, fährt jetzt nur noch bis nach dem Logo auf schwarzem Grund hoch. Wo ansonsten der Willkommens-Screen anspringt, mittendrin der...
Hallo zusammen, folgendes Problem: Bei Verzeichnissen, die mehrere tausend Dateien enthalten braucht es ja bekanntlich etwas länger bis alle Dateien angezeigt werden können. Nun besteht bei mir aber...
High! Großes Problem und hoffe auf Hilfe. Folgendes: bei eine externen Festplatte habe ich Daten innerhalb der Festplatte in einen anderen Ordner verschoben. Nun zeigt das gute Teil nix mehr an und...
Besitze ein Compaq NX 9005 Notebook. An dem Notebook habe ich eine USB Maus angeschlossen. Habe folgendes Problem: Bis zum hochbooten zu den verschiedenen Nutzern kann ich die interne Maus betätigen....
Hallo kann mir jemand helfen? Habe meine Notebookfestplatte an meinen PC angeschlossen um meine Daten zu sichern. Habe aber ein Problem. Kann meine Userdaten eigene Dateien nicht sichern. Ich bekomme...
Hallo liebe Community, bisher hatte ich auf meine Probleme immer selbst eine Antwort, da ich jetzt aber nicht mehr weiter weiß, muss ich jetzt doch mal eine Frage ins Forum stellen. Ich war bisher...
Hallo, ich habe ein Raid 1 0 unter Win XP Pro. Allerdings seit gestern bootet der Rechner nur noch bis zur Fehlermeldung Windows konnte wegen eines Softwarefehlers nicht gestartet werden Ladeprogramm...
Ich habe 2 partitionen auf eine 60 Gb.festplatte beide mit win XP,beibe funktionieren !aber um die partitionen zu starten ,oder sie anzuwählen muss ich immer die boodiskette dafür nehmen !Gibt es...
Hallo zur Anleitung für die Herstellung eine Live XP CD hätte ich eine Frage: es steht daß man dazu eine Original Windows XP CD braucht, aber bei meinem Notebook ist nur eine Recovery CD dabei....
Hallo habe ein Problem, wenn ich meinen Pc starte, läuft er an und bringt einen schwarzen Bildschirm mit zwei Zeilen: Fehlerhafte Datei Boot.INI. darunter seht: Starten von C: windows . und mehr geht...
Hallo, ist es möglich mein XP auf einen 2 Rechner zu installieren,oder spielt MS da nicht mit.Ist nur für mich Zuhause.Wollte dann auch gern damit ins Internet gehen.
Der genannte Vorgang bleibt bei folgender Einblendung hängen: Der Pfad ... hier steht die korrekte Pfadangabe ist nicht vorhanden oder verweist auf kein Verzeichnis. Kann da jemand helfen? - gezet