Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kontextmenü

von Langer2 am

Hi User, bei mir hat sich einiges im Kontextmenü für Programmgruppen eingenistet, das ich gern entfernen möchte. So öffnet sich beim Doppelklick mit der linken Maustaste der Explorer nicht!!! mit...

[bisher keine Antworten]

Extere Festplatte

von Mick1 am 1 Antwort

High! Großes Problem und hoffe auf Hilfe. Folgendes: bei eine externen Festplatte habe ich Daten innerhalb der Festplatte in einen anderen Ordner verschoben. Nun zeigt das gute Teil nix mehr an und...

Daten sichern

von sunnyboy969 am 2 Antworten

Hallo kann mir jemand helfen? Habe meine Notebookfestplatte an meinen PC angeschlossen um meine Daten zu sichern. Habe aber ein Problem. Kann meine Userdaten eigene Dateien nicht sichern. Ich bekomme...

Live XP

von Blaubär48 am 1 Antwort

Hallo zur Anleitung für die Herstellung eine Live XP CD hätte ich eine Frage: es steht daß man dazu eine Original Windows XP CD braucht, aber bei meinem Notebook ist nur eine Recovery CD dabei....

Start-Probleme

von wastl2 am 2 Antworten

Hallo habe ein Problem, wenn ich meinen Pc starte, läuft er an und bringt einen schwarzen Bildschirm mit zwei Zeilen: Fehlerhafte Datei Boot.INI. darunter seht: Starten von C: windows . und mehr geht...