Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Update Packs von Winboard bei Images

Sovebämse / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Es ist ja so, dass es jeweils nur 1 Update auf das vorhergehende Update Pack gibt. Wenn ich jetzt mit dem jetzt neusten Update Pack ein Image eines XPs brenne und ich dann zu einem späteren Zeitpunkt dieses Image wieder einspiele, bin ich ja auf dem Stand von jetzt Ende November. Unterdessen sind aber bereits 3 oder 5 neue Update Packs erschienen jedoch nur noch ein Update vom letzten auf das neueste und keines von Novemer 06 auf z.B. Juni 07. Wie bringe ich jetzt rasch mein eingespieltes XP vom Image wieder auf den neusten Stand? Geht das dann nur über ein Online Update?

YF2L703S Sovebämse „Update Packs von Winboard bei Images“
Optionen

Hallo,

hier irrst Du dich. Nutze das Updatepack 2.20 (http://download.winboard.org/details.php?file=42)

Wenn Du das Image verwendest, daß mehrere Monate alt ist, dann würde ich die "Vollversion" des Updatepacks nehmen, denn die Patche werden aus dem Updatepack nicht installiert, wenn sie bereits vorhanden sind. Ich ziehe mir grundsätzlich ein Image nach dem jeweiligen Patchday und bewahre es mindestens 3 Monate auf.

Sovebämse YF2L703S „Update Packs von Winboard bei Images“
Optionen

Ich möchte ja das Image nicht vom rohen Windows machen, sondern bereits mit Office, allen Treibern usw. integriert.

YF2L703S Sovebämse „Ich möchte ja das Image nicht vom rohen Windows machen, sondern bereits mit...“
Optionen

Hallo,

ich weiß nicht, was es deswegen Schwierigkeiten geben sollte.

Dieses handhabe ich auch so bei meiner Mutter, denn ich komme auch nicht jeden Monat hin und insbes. wenn die Anzahl der Einzel-Patche in das erträgliche Maß überschreitet und ich keine Lust habe 10 und mehr Einzelpatche einzuspielen.

Ich date sowohl meine beiden Updatepacks von Winboard.org für XP up und lade mir zusätzlich noch die Einzelpatche herunter.