Hi User, seit wenigen Tagen habe folgendes Problem Systemwiederherstellung ist nutzlos: Beim Doppelklick eines Ikons für Programmgruppen auf dem Desktop mit der linken Maustaste öffnet sich...
Beim Starten von Windows XP SP2 wird folgende Datei nicht gefunden bzw. als fehlerhaft bezeichnet: c: windows system32 config system ohne Dateiendung . Datei ist aber vorhanden und ca. 3MB groß. Ob...
Habe Windows XP neu instelliert. Nun kommt beim Start, ich soll ein Kennwort eingeben. Habe aber bei der Installation kein Kennwort gesetzt. Wie kann man Windows starten ohne diese Abfrage? Danke für...
Wenn ich eine Musik-cd od. Video-cd o.ä. ins CD-Laufwerk einlege, beginnt zwar das Laufwerk zu arbeiten, aber es findet kein Autostart statt. Ich muss dann jedesmal manuel starten. Beim eigentlichen...
Hi, ich habe jetzt schon mehrmals versucht meinen PC neu aufzusetzen. Dazu habe ich XP Home neu installiert. Sobald ich aber die irgendwie mit der Maus scrollen will fängt der PC an zu spinnen . Beim...
Hallo, wer kann mir helfen? Mein Task-Manager ist weg !!! Jedesmal, wenn ich ihn aufrufe erscheint ein Fenster mit der Nachricht: Der Task-Manager wurde durch den Administrator deaktiviert Admin bin...
Moin, vielleicht weiß jemand wie bei WindowsXP in der Anmeldung Startbildschirm , Benutzerwelchesel die neben dem Symbol erscheinende Meldung der noch zu lesenden EMails entfernt werden kann. Es gibt...
Hallo! Ich brauche dringend Eure Hilfe! Ich habe bei einem Kollegen den Rechner platt gemacht, da er über und über mit Viren verseucht war. Natürlich hab ich den Ordner mit seinen privaten...
Wo könnte man noch nachschauen, wenn der PC einmal ein einziges Mal heruntergefahren wurde mit der Meldung: Ein kritischer Systemprozess C: WINDOWS system32 lsass.exe ist fehlgeschlagen mit den...
DELL Dimension 8200: habe 4 mal verucht das Sevicepack 2 zu installieren, der PC braucht ca. 20 Minuten bis ich den Bildschirm Willkommen habe, danach benödigt er bei jedem Klik bis zu 3 Min. bis ein...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ein automatisches Sicherheitsupdate von Windows XP, das ich bereits etliche Male erfolgreich installiert habe, bietet sich immer wieder neu an. Es gibt auch...
Nachdem die Dateien geladen werden und eigentlich die Frage der Lizenszustimmung kommt bleibt der Bildschirm schwarz und ein Strich im linken oberen eck blinkt. Das wars dann. Habe die Festplatte in...
Hallo, ich haba mal wieder ein Problem mit meinem Windows XP Pro topaktuell gepatcht . Seit kurzer Zeit ist der Explorer extrem langsam - Arbeitsplatz öffnen dauert 2 Minuten - Das Verschieben und...
HAllo, mein Problem ist , dass ich die Firewall nicht aktivieren kann. XP sagt : Aufgrund eines unbekanntes Problemes können die Einstellungen des Windows Firewalls nicht angezeigt werden. Danke...
Hallo, habe den IE7 für XP Home runtergeladen und wollte ihn installieren. Aber am Ende der Installation zeigt er immer an, dass er nicht installiert werden konnte. Die Problembehandlung führt auch...