also ich hab mein pc formatiert und wenn ich jetzt ein video angucken will spinnt der pc! d.h. ich klicke auf die datei dann wird der media player geöffnet.... und hier wird die datei geöffnet! aber sobald er dass macht wird der pc hammer langsam! ich wart auche erst gar nicht darauf dass der film geöffnet wird weils so langsam is!???????????????
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
ich habe das gefühl, es wird immer schlimmer... ;-)
...laut aktueller pisa lassen die kompetenzen der lernenden immer mehr nach.
;-)
dafür braucht man aber nicht pisa, um das zu wissen ;-). ich finde es z.b. immer schwer postings zu lesen, die so geschrieben sind, wie die leute sprechen (dialekt). oder lassen die kompetenzen der deutschlehrer nach? aber das ist ein anderes thema. "golddigga" kommt sicha sonst verarschta vora.
krass man alder...
;-)
Für "Format C:" langt es ja meistens,
ob es allerdings noch langt, die Treiber für das Board inkl.Grafiktreibern zu installieren, wage ich zu bezweifeln, und von dem OS (was auch immer) inkl.Updates rede ich erst gar nicht.....
auch die codecs sind nicht zu vergessen!
es soll ja Leute geben, die versuchen, mit der Installation von einer Windows-CD die 5 Jahre alt ist einfach so ein Video abzuspielen, das mit einem nagelneuen Codec encodiert wurde.
nuff said
Gruß,
Yan
"...nuff..."
wie coooool
;-)
aba sischa ;)
bei meinem alten Marschall Röhrenverstärker war hinten (ab werk!) ein "tuff'e'nuff" Aufkleber drauf :D
Tach auch an Alle
ihr seit(d) ja sooo gemein, da stellt einer mal ne Frache und dann dass, dieses, nö,nö.
Tschau, kuhfkg
das lässt meine vielleicht kommende Frage genau überdenken und erstmal bei Oma Kuchen essen........Gruss
hallo? ich hätte jetzt ma bitte gern normale antworten! wenn ihr nix dazu wisst braucht auch nichts reinschreiben! danke
...eh alder...
lies mal mein erstes posting... da ist ein link, den kann man anklicken. da mußt du mal aufmerksam lesen - dann merkst du vielleicht selbst, warum du hier keine vernünftigen antworten bekommen kannst...
mach erstmal deine hausaufgaben!
;-)