Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Kein Betreff angegeben

mani12 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo

ich hab ein problem und zwar:

es werden bei mir exe-dateien nur noch im editor geöffnet außer ich geh rechtsklick dann "ausführen als" und wenn ich dann des häkchen weg mach gehts

wieso ist des so und wie kann ich des rückgängig machen????

thx im voraus

GarfTermy mani12 „Kein Betreff angegeben“
Optionen

"...es werden bei mir exe-dateien nur noch im editor geöffnet außer ich geh rechtsklick dann "ausführen als" und wenn ich dann des häkchen weg mach gehts..."

und jetzt bitte nochmal verständlich und auf deutsch. danke!

;-)

mani12 GarfTermy „ ...es werden bei mir exe-dateien nur noch im editor geöffnet außer ich geh...“
Optionen

ok nur für dich ;)

also

meine programme lassen sich nur normal öffnen, wenn ich die entsprchende exe-datei mit der rechten maustaste anklick, dann auf "aüsführen als...." klick und dann in dem fenster wo kommt des häkchen weg mach. nur dann lässt sich das programm normal öffnen und nicht im editor.

jetzt kapiert????

T-Rex mani12 „ok nur für dich also meine programme lassen sich nur normal öffnen, wenn ich...“
Optionen

Welches Betriebssystem? Was waren Deine letzten Aktionen, bevor das passierte? Passiert dies auch im abgesicherten Modus? Was sagen HijackThis, Spybot S&D und Dein Virenscanner?

GarfTermy mani12 „ok nur für dich also meine programme lassen sich nur normal öffnen, wenn ich...“
Optionen

...immer noch keine vollständige frage.

du solltest kapieren, dass fragen schon einen gewissen minimalen informationsgehalt haben müssen um sie beantworten zu können.

deine frage ist unterhalb der minimalanforderung - und das auch im zweiten versuch - geblieben.

;-)

Olaf19 GarfTermy „...immer noch keine vollständige frage. du solltest kapieren, dass fragen schon...“
Optionen

...denn sollte der User ein anderes BS benutzen, dann wird er sich schon beschweren - und wir erfahren auf diese Weise, welches er benutzt *gg*.

Greetz
Olaf