Hi Leute, gibt es eine Möglichkeit das Audiosignal von z.B. einem Spiel an das Headset und die Boxen gleichzeitig zu leiten? Das heißt: ich brauche manchmal das Headset für Mehrspielershooter und...
hallo, wir nutzen win xp pro, und sind mit dem ie bis lezte woche immer auf jede webseite gekommen. jetzt hat sich eine neue zeile im explorer eingeschlichen, die vorne mit mirar beginnt. irgendwie...
Hallo, gibt es hier vielleicht jemanden, der einige sichere Fackten über das Benehmen des virtuellen Arbeitsspeichers bei Win XP kennt. Es geht um Folgendes: Ich habe 2Gb Ram, und wollte eigentlich...
XP, SP 2, 1024 DDR Ram, 2 x 7200 UD, 160 er Platten, 2,8 GHZ P4 HT CPU, Appox Motherboard, der IE 6.0 ist langsam, A 2 und Kaspersky, Ad Aware Prof finden je nichts, Sygate Firewall gestartet,...
Hallo, kann man irgendwo eine XP-CD erwerben, ich meine ohne Lizenz. Ich habe noch eine legale, ungenutzte XP-Lizenz hier rumliegen, nur leider keine Installations-CD. Diese Lizenz würde ich gerne...
hallo ich seit kurzem das problem,daß ich, wenn ich ordner doppelklicke sich nicht die öffnen-fkt., sondern die suchen fkt. öffnet. wie kann ich das abstellen??
Moin. Wo in der registrty finde ich denn den Pfad die Einstellungen der Internetoptionen? Hintergrund: Mein Rechner in der Firma zieht sich jeden Morgen beim hochfahren die falschen Einstellungen aus...
Hallo, ich muss XPprof. 2x auf einem NoteBook installieren. Es handelt sich um 2 Maschinensteuerungen, welche sich nicht in einem Windows vertragen. Nun habe ich 2 Partitionen erstellt und 2x Windows...
Hallo, bin am verzweifeln. habe einige WinXp Rechner neu bekommen. Für diverse Programm benötige ich eine Netzlaufwerkverknüpfung! Nun macht dieses dumme Xp dauernd Autoplay!! habe versucht in der...
Wer kann mir zu Fix-It Utilies 6 helfen? Frage: Ich benutze regelmäßig Ashampoo Win Optimizer und Tune Up Utilities auf meinem Computer. Jetzt habe ich Fix-It Utilities installiert und die...
Moin, habe einen Trojaner Befall auf dem Rechner. Also alle nötigen Schritte eingeleitet, und will nun die Systemwiederherstellung deaktiviern. Wie immer denke ich, 1. rechtsklick auf Arbeitsplatz,...
Habe das konto nach vorschrift eingerichtet. und Outlook deinstalliert und wieder installiert. Erhalte immer beim Abruf der Mails folgende Fehlermeldung. Die Serveranmeldung mit...
Hallo, ich habe auf meinem Rechner, der unter W2k läuft, Virtual PC und darauf XPprof installiert die Programme sind auf mich lizenziert . XP habe ich bereits 2mal wegen Neuinstallation per Telefon...
Windows Vista ist angesagt. Dennoch setzen Schlaue nach wie vor auf Windows XP. Das ist zwar auch nach dem Service Pack 2 noch mangelhaft, aber es gibt keine wirkliche Alternative. Vista braucht erst...
Diese Datei, verpackt in einem Ordner C: Windows 868D789699D44513BC622B3AD3E24926.TMP WiseCustomCalla.dll fiel mir irgendwie seltsam auf. Die Ergebnisse bei Google brachten mir ebenfalls nichts. Alles...
spiele-ordner leer- wie komme ich wieder an die spiele ran?? habe xp-home-edit.-firewall-programm-hinzufügen findet keine spiele- habe ich die komplett gelöscht??? frägt immer nach messenger und...
Zunächst ein paar Infos. Ich nutze Windows XP professionel, MS-Office 2003 sowie einige Freeware Programme. Für Internetkommunikation nutze ich Outlook. Jetzt habe ich mir einen neuen...
Hallo, ich benutze an zwei Rechnern windows XP prof und XP homemit SP2 notebook und habe Probleme, wenn ich mehrere Komponenten per USB anschließe wenn diese per Laufwerk sichtbar werden im System....
Moin moin, ich habe mir Notebook aus Dänemark gekauft, alles Orginal und nix vom Laster gefallen. Leider lassen meine dänschisch Kenntnisse zu wünschen übrig. Nun ist die Frage ob ich einfach eine...