Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

System sehr langsam

von Herman4 am 1 Antwort

XP, SP 2, 1024 DDR Ram, 2 x 7200 UD, 160 er Platten, 2,8 GHZ P4 HT CPU, Appox Motherboard, der IE 6.0 ist langsam, A 2 und Kaspersky, Ad Aware Prof finden je nichts, Sygate Firewall gestartet,...

ordneroption

von semmel2 am 2 Antworten

hallo ich seit kurzem das problem,daß ich, wenn ich ordner doppelklicke sich nicht die öffnen-fkt., sondern die suchen fkt. öffnet. wie kann ich das abstellen??

Einstellungen für IE

von alt_f4 am 10 Antworten

Moin. Wo in der registrty finde ich denn den Pfad die Einstellungen der Internetoptionen? Hintergrund: Mein Rechner in der Firma zieht sich jeden Morgen beim hochfahren die falschen Einstellungen aus...

Aktivierung von XP

von wilials am 3 Antworten

Hallo, ich habe auf meinem Rechner, der unter W2k läuft, Virtual PC und darauf XPprof installiert die Programme sind auf mich lizenziert . XP habe ich bereits 2mal wegen Neuinstallation per Telefon...

TUNING: XP aufgebohrt: Mehr Leistung sofort

von Redaktion am

Windows Vista ist angesagt. Dennoch setzen Schlaue nach wie vor auf Windows XP. Das ist zwar auch nach dem Service Pack 2 noch mangelhaft, aber es gibt keine wirkliche Alternative. Vista braucht erst...

[bisher keine Antworten]

WiseCustomCalla.dll

von jüki am 10 Antworten

Diese Datei, verpackt in einem Ordner C: Windows 868D789699D44513BC622B3AD3E24926.TMP WiseCustomCalla.dll fiel mir irgendwie seltsam auf. Die Ergebnisse bei Google brachten mir ebenfalls nichts. Alles...