Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Hilfe zu Fix-It Utilities 6

Günter37 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann mir zu Fix-It Utilies 6 helfen?
Frage:
Ich benutze regelmäßig Ashampoo Win Optimizer und Tune Up Utilities auf meinem Computer. Jetzt habe ich Fix-It Utilities installiert und die Säuberung meiner Festplatte durchgeführt. Nach der Beendigung war ich erschrocken:
Über 2300 Objekte mit 1,4 GB !! wurden in den Papierkorb geschickt. Kann das in Ordnung sein? Kann ich dem Programm vertrauen und die Dateien bedenkenlos löschen?
Es sind Dateien wie:
TShoot txt; Shared Css; Homepage_Shared / Desktop; Common; buttonForm; addyn; Tshoodshared js; adropup htm; indexhtm; coUAcss; desktop ini; erflib-Perfdata; ___dU;
---hlp; ---jpg; um nur die Wichtigsten zu nennen.
Welche Bedeutung haben diese Dateien und kann ich sie löschen, oder doch lieber aus dem Papierkorb wieder an ihre alte Stelle kopieren?
Ich bedanke mich für Aufklärung und Hilfe
hoffi

F11-Q-Foxtrot Günter37 „Hilfe zu Fix-It Utilities 6“
Optionen

Hallo,

wow deine Festplatte muss ja richtig glänzen bei so vielen Optimierungstools die deine Festplatte aufräumen *g*
Nein mal im ernst. Ich kenne Fix-It nicht, aber du solltest die gelöschten Dateien einfach mal überprüfen ob da nicht doch wichtige persönliche Dateien gelöscht wurden. Eine Empfehlung kann ich dir nur für TuneUp geben, das verwende ich auch und damit ist noch nie was schief gelaufen. Und falls du deine Sammlung noch erweitern möchtest, sei dir das kostenlose Aufräum-Tool CCleaner empfohlen.

Gruß,
Foxtrot