IPX
von Steffen Wolframm am 2 AntwortenWie kann ich bei Windows XP das IPX-Protokoll nachinstallieren / einrichten ?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wie kann ich bei Windows XP das IPX-Protokoll nachinstallieren / einrichten ?
Drücke ich werden auf einer Seite alle Programme angezeigt die auf dieser Seite Platz finden. viele Programme auf dem PC Wie komme ich zu den restlichen Programmen, die nicht mehr auf dieser Seite...
Bei meinem PC WinXP lassen sich keine Programme mehr starten. Es öffnet sich immer nur der Editor. Dies geschieht auch beim starten von msconfig Selbst beim Hochfahren des PCs wird von den Programmen...
Hallo Leute! Ich wollte auf meinem Rechner nun nochmal Windows installieren doch direkt schon bei der Installation die ersten Probleme. Wenn ich von der CD boote kommt dort Hardwarekonfiguration wird...
Bei all den Problemen die hier diskutiert werden wird meines nur ein müdes Lächeln bei den Experten auslösen. Auf meinem Desctop, unter WinXP home, sind auf einmal die Iconbeschriftungen blau...
Der Link: http://www.heisig-it.de/knowledgebase.htm Normaler Weise habe ich ja keine Signatur. Aber diese witzige Signatur, die ich gefunden habe, kopiere ich mal hier rein: vista policy violation:...
Warum kann ich die Fenster nicht mehr Desktop füllend speichern . Wenn ich einen Ordner öffne,habe ich ein kleines fenster . Ich kann das zwar maximieren und schliessen.Habe aber beim nächsten...
Hallo Leute, ist das möglich, dass man die F tasten so belegt das man wenn man drauf drückt, dieser Sound erklingt? Das hab ich mal bei Giga.tv gesehen... aber keine ahnung wie die das machen..
PC normal internet und alle Programme und plötzlich sind die DVD Laufwerke weg, im Arbeitsplatz nur mehr die zwei Festplatten und die Floppy zu sehen, daher auch keine neue Installation von W XP...
Hallo liebe Nickles-Gemeinde, mal wieder ein Problemchen, habe gerade den Rechner eines Freundes hier: XP bootet nicht, Meldung: NTLDR fehlt Habe auch schon mal kurz geschaut, eigentlich kann man den...
Hi Leute. Ich hab seit ca 5 Tagen folgendes Problem. Windows läuft einiges Zeit ganz normal, dann plötzlich funktioniert ein Programm nicht mehr, d.h. das Fenster is noch da, Inhalt aber weis un...
Hallo, bei einem Bekannten läßt sich Win XP-Pro nicht mehr starten. Wenn er den PC normal von der HDD booten läßt, dann erscheint jedesmal Checkdisk/Scandisk. Wenn wir dieses Programm abbrechen,...
Hallo, bei meinem Windows Live Messenger öffnet beim Einloggen immer zusätzlich das Fenster mit den MSN News. Wie kann man dieses Fenster abschalten? Gruß Estania
Wie kann ich das Laufwerk F: wieder finden, fehlt da ein Treiber? Ich weiß aber nicht die genaue Bezeichnung für das Laufwerk,ist auch nicht auf dem Computer zu finden.Der Brenner ist das Laufwerg G:
Hallo. Seit einigenn Tagen ist das Öffnen-Programme-Leiste unter der Schnellstartleiste verschwunden. DH ich weiss nicht was offen ist und echt blöd mit Multitasking. Any ideas? Danke im Voraus...
Heyho Leute! Hab von einigen gehört, dass sie Treiberprobleme bei der 64-bit version von Windows XP hatten. Hab auch bissl gegoogelt, aber da fand ich diese Probleme nur in Beiträgen, die noch von...
Habe seit zwei Wochen Win XP prof mit SP 2 auf meinem Rechner neu installiert. Es gab dabei das Problem, den Treiber für die Grafikkarte zu installieren. Seit gestern kann ich nicht mehr den...
Hallo, ich wollte eigentlich nur ein kleines Problem im Win fixen und dachte ich könnte dazu die Reparaturinstallation nutzen. Soweit so gut. Setup startet und das Setup versucht zu installieren....
Weiß jemand wie sich die Suche Suchergebnisse fest einstellen lassen kann, sodass sie zukünftig direkt folgendermaßen startet, im Bezug auf?: Ein bestimmtes LW wie in den Win9X-Versionen unter...
Hab eine Frage, habe beim Booten einen bootscreen mit der Auswahl von 2 Windows XP Betribsystemen, hatte das Betriebsystem ers auf c, habs dann auf d gemacht, hab dann aber nach nem monat d formatiert...