Ich habe einen Lenovo T60P, welcher einen Centrino Duo mit 2.0 GHz hat. Ich habe also XP Pro installiert, SP2 drauf, alle Updates Intel Chipset Treiber von Lenovo. Nun ist es so, dass mir meistens! in...
Jedes mal wenn ich meinen PC starte, ist seit kurzem ein virtuelles DVD-Laufwerk mit dem Volumebezeichnung G: vorhanden. Hab bereits versucht im Gerätemanager das LW zu deinstallieren bzw. auch zu...
Habe seit 2 Wochen einen neuen PC Gigabyte GA-965P-DS3 Mainbord, Core2Duo, Samsung SCSI-DVD-Laufwerk und SCSI-DVD-Brenner mit neuem XP-Home mit 3 Benutzerkonten. Beim Start gleich welcher Benutzer...
Hallo, die Problemstellung steht ja schon in der Überschrift. Es scheint ja auf web.de ganz einfach zu sein. Adressbuch exportieren, Format bzw. Programm wählen und fertig. Das Dumme ist nur, egal...
In meinem Toshiba Satellite A100-727 ist anscheinend schon eine neue Mobility ATI X1600 Grafikkarte drin. Nun habe ich nach Treibern geschaut auf der Toshiba-Seite: 30/06/06 Display Driver ATI Windows...
Ich habe Windows XP mit SP2 installiert und alle Treiber für mein Laptop. Bis dahin war alles okay. Dann hab ich den WLAN-Treiber installiert, war auch noch okay. Aber auf einmal fing das an, dass es...
hallo wer kann mir helfen? mein computer spinnt! jetzt bin ich draufgekommen, daß wenn ich start, alle programme, aufrufe, plötzlich alle programme doppelt eingetragen sind. z.b. adobe photoshop 7 2...
Habe XP neu installiert, dann die Treiber des Motherboards.Danach noch den Treiber der Grafikkarte von CD.XP läuft bis hier einwandfrei. Beim Abspielen eines Films bleibt der ganze Rechner stehen....
Sorry, gleich nochmal, aber heute hab ich Zeit und da muss ich gleich mal eine weitere Frage loswerden: Meine Schnellstartleiste habe ich mir mit den Programmen so eingerichtet, wie ich sie brauche...
Hab eben mein XP installiert mit SP2 und allen Updates. Sobald der PC in den Standby-Modus fährt leuchtet wie es sollte das Mond-Symbol auf. Wenn ich dann aber einmal den Einschaltknopf drücke...
Windows XP pro: Obwohl ich als Admin angemeldet bin bekomme ich seit kurzem bei verschiedenen Bereichen der Systemsteuerung die Meldung ...Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende...
Hallo Forum, habe heute über die integrierte Updatefunktion Java aktualisiert, was tadellos geklappt hat. Doch jetzt sind sind im Java Control Panel sowohl die alte 1.5.0_06 als auch die neue Version...
Kann mir jemand sagen,wie ich auf meinen Acer Extensa 2600 das Windows XP home wiederherstellen kann? Habe keine Wiederherstellugs CDs,konnte früher direkt von der Festplatte mit der Recorvey...
Bei meinem Laptop habe ich Windows XP installiert, alle Updates und SP2. Nun kommt es vor, dass direkt nach XP-Start das Touchpad und selten auch die Tastatur nicht funktioniert. Bei Windows 2000...
Wie kann ich zwei Betriebssysteme WIN XP und WIN98 auf einem PC installieren und beim Starten des PC jeweils das gewünschte auswählen? Wir so was mit WIN XP ermöglicht? Ich möchte ungerne ein...
Hallo, ich habe eine 2. Festplatte NTFS partioniert, Auf dieser Festplatte möchte ich ein 2. XP Home Betriebsystem installieren um wechselseitig auf die beiden Betriebssysteme zu zugreifen. Ich habe...
Ich möchte ein XP Pro sauber installieren. Ich habe eine CD mit integriertem SP 1. Ich installier also dieses. Und dann? Kann ich dann gleich SP2 installieren ohne vorher irgendwelche Patches /...
hallo leute. Ich glaube es ist nicht machbar aber kann ich mein WIndows xp der als Backup auf der platte gespeichert ist wiederherstelen und auf ne CD brennen. denn wiederherstelen der Backup kann ich...
Hallo, habe die Datenbank durch und nichts passendes gefunden, daher meine Frage. Ich habe bei meinem Virenprogramm einen Fehler und soll laut G-Data im Abgesicherten Modus einige Dateien löschen...