Jedes mal wenn ich meinen PC starte, ist seit kurzem ein virtuelles DVD-Laufwerk mit dem Volumebezeichnung G: vorhanden. Hab bereits versucht im Gerätemanager das LW zu deinstallieren bzw. auch zu deaktivieren. Beim nächsten Neustart ist es jedoch wieder da. Da ich einen Drucker mit Kartenleser habe, wird dieser Kartenleser sobald ich den Drucker einschalte ein Wechseldatenträger im Explorer zugewiesen. Was mir aufgefallen ist immer mit dem Buchstaben J:. Bevor ich das Problem hatte, wurde immer der Buchstabe G: zugewiesen,was ja auch logisch ist da mein letztes installiertes LW F: ist. Auch wenn ich das virtuelle LW deinstalliere und dann erst denn Drucker einschalte wird dem Drucker der Buchstabe J: zugewiesen. Da ich nicht weiß warum bzw. von welchem Programm aus sich dieses virtuelle LW installiert, bitte ich um Eure Hilfe wie ich dieses LW wieder weg bekomme bzw. wie ich nachsehen kann warum es installiert ist (wird)?!?!?!?!
Mein System - AMD Athlon 1400+ mit 512MB RAM. Standard 3½ Diskettenlaufwerk(A:). 2 Festplatten 60GB(Maxtor/7200/C:/) und 40GB(Samsung/5400/D:/).Creative Audigy Platinum Soundkarte.Hauppauge WinTV Karte. 2 DVD Brennern (LG 4120B+NEC 1300A/E:+F:/). Drucker Epson Stylus Photo RX500 mit integriertem Kartenleser. Arbeite mit Win XP HE.
Ich bitte um Eure HILFE!!!!!!!!
Danke im Voraus