Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Piepen bei Windows-Start bei Anmeldung

Sovebämse / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe Windows XP mit SP2 installiert und alle Treiber für mein Laptop. Bis dahin war alles okay. Dann hab ich den WLAN-Treiber installiert, war auch noch okay. Aber auf einmal fing das an, dass es beim Windows-Start ein Piepsen vom Laptop gibt. Und zwar um die Zeit, wo der Anmeldebildschirm kommt. Es spielt keine Rolle, ob ich mich dann an der Domäne anmelde oder einfach warte, das Piepen kommt einfach kurz auf den Anmeldebildschirm. Das Piepen kommt auch, wenn ich WLAN am Laptop ausschalte.

Sovebämse Nachtrag zu: „Piepen bei Windows-Start bei Anmeldung“
Optionen

Der Piepton kommt übrigens auch, wenn ich in der Registry das Beep auf "no" stelle.
Bei Windows 2000 kommt nichts. Beim Piepen verschwindet der Mauszeiger kurz... bzw. flackert einmal. Ich bin am Verzweifeln.
Alle Sounds sind deaktiviert. Wobei ich zwar mit der Tastatur so mein Problem habe, dass beim Drücken von bestimmten Tasten miteinander + Shift auch so ein Pipen ertönt. Weiss aber nicht, ob das mit dem zusammenhängt.

In einem meiner vorherigen Posts hab ich noch geschrieben, dass der Standbymodus nicht klappt. Der geht nun, aber eben das Piepsen. Schon eigenartig. Beim Booten im abgesicherten Modus übrigens piept es nicht.