Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Pc kommt nicht ins win

nachbar84 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Also... der Pc startet zwar aber sobald dat blaue win - bild kommt, klickt er kurz und fängt wieder von vorne an zu booten! was kann dat sein!

Yves3 nachbar84 „Pc kommt nicht ins win“
Optionen

Seit wann ist das so? Hast du irgend etwas an der Hardware der der Software verändert? Was für ein Windows hast du?

nachbar84 Yves3 „Seit wann ist das so? Hast du irgend etwas an der Hardware der der Software...“
Optionen

habe nix dergleichen installiert! hat ja gestern noch funzt! habe win xp sp2

Yves3 nachbar84 „habe nix dergleichen installiert! hat ja gestern noch funzt! habe win xp sp2“
Optionen

Versuch mal folgendes:

Während dem Starten F8 drücken. Am besten drückst du gleich mehrmals hintereinander, damit du den richtigen Moment erwischst.
Dann "letzte funktionierende Konfiguration" oder so ähnlich wählen.
Wenn das nicht geht, versuch mal, ob du im abgesicherten Modus starten kannst. (Ist auch ein Auswahlpunkt)

nachbar84 Yves3 „Versuch mal folgendes: Während dem Starten F8 drücken. Am besten drückst du...“
Optionen

hat beides nicht geklappt! er probiert windows hochzufahren geht aber wieder aus und fängt wieder an zu booten und dat die ganze zeit! komme aber nicht ins windows!

YF2L703S nachbar84 „hat beides nicht geklappt! er probiert windows hochzufahren geht aber wieder aus...“
Optionen

Hallo,

hier ist der Einsatz der Wiederherstellungskonsole sinnvoll: Siehe: http://support.microsoft.com/kb/307654/de mit dem Befehl Fixboot

Yves3 nachbar84 „hat beides nicht geklappt! er probiert windows hochzufahren geht aber wieder aus...“
Optionen

Was mich jetzt ein Bisschen iritiert ist, dass du von einem blauen "win - bild" sprichst und Windows XP verwendest.
Beim Bootlogo ist nur eine Ecke blau, wie weit kommst du also genau?
Bist du beim Logo und dem animierten Ladebaken schon vorbei?

nachbar84 Yves3 „Was mich jetzt ein Bisschen iritiert ist, dass du von einem blauen win - bild...“
Optionen

so... habe jetzt die festplatte an meinen zweiten rechner rangemacht und da hat der rechner fehler entdeckt die gelöscht wurden ( dateien) . habe sie danach wieder an den anderen rechner angeschlossen und nu funktionierts wieder! aber trotzdem danke!

Hoinerle nachbar84 „so... habe jetzt die festplatte an meinen zweiten rechner rangemacht und da hat...“
Optionen

Hi

Vielleicht für Dein nächstes "sinnvolles" Posting

Eine Fehlermeldung, Hardwarekonifguration, Programme installiert/deinstalliert.... Mit anderen Worten Mehr Informationen als,

Gestern ging es noch, heute nicht mehr - was kann das sein *rolleyes*

sind sinnvoll und erleichtern das helfen. Da muss nan nicht so oft nachfragen