Ich möchte XP installieren und aber dann schlussendlich mit einem Benutzer, welcher an einer Domäne (Server) angemeldet wird und Administratorrechte besitzt, weiterarbeiten.
Die Frage ist: zu welchem Zeitpunkt der Installation von XP, der Service Packs, Updates und aller anderer Software ist es Zeit, den Benutzer zu erstellen? Ganz am Schluss oder zuerst Windows konfigurieren, dann Benutzer und dann Programme wie Office und Nero? Und dann? Weitere Programme mit Administrator installieren oder mit dem Benutzer, der an der Domäne angemeldet ist und Administratorrechte besitzt? Problem ist ja, dass erst durch die Anmeldung an der Domäne der Virenscanner installiert wird.
Die Frage ist vor allem wegen der Stabilität, damit die Programme unter dem Benutzer sauber laufen. Ich hatte z.B. mal Probleme, als ich Media Studio unter dem Administrator installiert hatte und danach den anderen Benutzer installiert habe. Dann funktionierte das Programm zuerst nicht, erst eine Neuinstallation des Benutzers führte dann zum Erfolg.