Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

schnelle hilfe - wie krieg ich den film lauter?

hansapark / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo.
ich gucke grade 16 blocks bzw. versuche es.
leider ist die aufnahme zu leise.
der laptop it voll aufgedreht und die lautstärke im vlc-playerund und in der windows-lautstärkeregelung auch.

trotzdem ist der ton kaum zu hören.
kann man irgendwie noch generell in windows den sound lauter machen?
danke schonmal
gruss

F11-Q-Foxtrot hansapark „schnelle hilfe - wie krieg ich den film lauter?“
Optionen

So auf die schnelle nicht. Wenn alles am Anschlag ist, dann kriegste den Ton halt nicht lauter. Notebook-Boxen sind aber auch meistens recht schlechte Quali. Verwende Kopfhörer wenn möglich. Nächstemal eine Kopie ziehen, die keine so schlechte Soundquali hat ;)

Gruß,
Foxtrot

hansapark F11-Q-Foxtrot „So auf die schnelle nicht. Wenn alles am Anschlag ist, dann kriegste den Ton...“
Optionen

hallo. danke.
dasproblem hat sich erledigt. auf dem gesamten pc war der ton so leise, weil er in winamp auf leise eingestellt war.

irgendwie hat sich die einstellung in winamp auf das ganze system ausgewirkt.
habs wieder hochgedreht und alles ist wieder okay.

danke, ciau

F11-Q-Foxtrot hansapark „hallo. danke. dasproblem hat sich erledigt. auf dem gesamten pc war der ton so...“
Optionen

:) Den Fehler hatte ich auch schonmal. Find ich blöd, dass die Winamp-Lautstärke sich aufs gesamte System auswirkt, aber naja.

Lukas9Gelöscht F11-Q-Foxtrot „: Den Fehler hatte ich auch schonmal. Find ich blöd, dass die...“
Optionen

das kann man ändern. Hat etwas mit "WaveOut" und "DirectSound" zu tun. Guck mal in den Einstellungen und bei Ausgang, da muss was sein.