Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Riesen Problem

Herman4 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

egal was ich drücke
nach dem Update von Kaspersky Internet Security von der HP
ich hatte die 5 irgendwas, und die 6 er installiert
einfach drüber kommt ein

Arbeitsplatz
Systemsteuerung

Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werde
(0x0000142). Klicken sie auf OK um die Anwendung zu beenden
egal was ich drücke

Software, Maus, Gamecontroller, Geplante Tasks usw.
was is das?

winnigorny1 Herman4 „Riesen Problem“
Optionen

AU! - Erstmal: Du solltest insgesamt versuche, dich klarer auszudrücken. Ich fürchte, sonst versprüren die meisten hier wenig Lust zu antworten.

Und dann "Drüberinstalliert" (nehme an, das meinst du) ist im Zweifelsfall immer eine schlechte Lösung.

Zieh den Internet-Stecker (weil du ja nur als Admin de/installieren kannst und falls du keinen Router mit richtig konfigurierter Firewall hast bist du bei Folgendem ziemlich nackt), versuche Kaspersky zu deinstallieren und dann installiere die neue Version und schau mal, was dann passiert.

Herman4 Nachtrag zu: „Riesen Problem“
Optionen

Klingt kompliziert

Herman4 Nachtrag zu: „Riesen Problem“
Optionen

also admin laden
ich habe ja die internet security 6 von der HP drüber nstalliert nicht im admin bereich

ABatC Herman4 „Riesen Problem“
Optionen

Ulkig - Kaspersky (sowohl Antivir als auch IS) lässt sich normalerweise nicht einfach 'drüberinstallieren'...der merkt, das eine alte Version vorhanden ist und besteht auf einer Deinstallation der alten Version, bevor die neue Version installiert wird...

Also keine Ahnung was du da fabriziert hast...

Herman4 ABatC „Ulkig - Kaspersky sowohl Antivir als auch IS lässt sich normalerweise nicht...“
Optionen

ich habe antivirus 5 irgendwas
dann habe ich internet security 6 drüber installiert
was andres gabs da auf der hp nicht
dann habe ich den rest nach der WIederherstellung des Systems vor der Installierung des Kaspersky gelöscht erfolgreich von der Festplatte
8 MB waren noch da,
dann habe ich die 6 er installiert,

von hier

http://www.kaspersky.com/de/downloads

das

http://www.kaspersky.com/de/product_downloads

und dann das

Download von Kaspersky Anti-Virus 6.0

Kaspersky Anti-Virus 6.0 integriert sich reibungslos unter Microsoft Windows und arbeitet ohne Probleme mit anderen Programmen zum Schutz Ihres PCs zusammen. Eine zuverlässige und einfach zu bedienende Lösung.

Aktuellste Versionen
Version 6.0.0.303
deutsch englisch französisch holländisch italienisch polnisch russisch spanisch, in deutsch natürlich

Dann instlaliert
jetzt ist das problem
update geht nicht
bild anbei

http://forum.kaspersky.com/index.php?act=Attach&type=post&id=16194

ich verbinde zum Provider durch drücken des Icons des Providers damit ich drinnen bin (Telefon, 2024/512)

Und es geht nicht

wieso?

winnigorny1 Herman4 „ich habe antivirus 5 irgendwas dann habe ich internet security 6 drüber...“
Optionen

..."ich habe antivirus 5 irgendwas
dann habe ich internet security 6 drüber installiert"

Häää? jetzt wird es komisch: Installiert nicht mit Administrator-Rechten? - Wie geht denn das?

Ich kenne eigentlich nur, dass man ohne Admin-Rechte weder etwas Installieren noch deinstallieren kann, ebensowenig kann ich ohne Admin-Rechte keine grundlegenden Einstellungen ändern.

Also, ich habe immer noch Verständnisprobleme mit dir.

Mein Tipp ist und bleibt der oben erwähnte, auch wenns dir zu kompliziert klingt - ist es aber nicht wirklich.

Herman4 winnigorny1 „... ich habe antivirus 5 irgendwas dann habe ich internet security 6 drüber...“
Optionen

1 Computer
1 Benutzername mit Admin Rechten
XP Prof, SP 2
kein Benutzer Wexeln auf Admin
alles auf einmal
ist einfacher für mich

die 5 er dann gelöscht
nachdem ich den Systemwiederherstellungspunkt gemacht habe

Die 6 er installiert
und kein Update möglich

IE Zugang funktiooniert nicht mit offenen Kaspersky

winnigorny1 Herman4 „1 Computer 1 Benutzername mit Admin Rechten XP Prof, SP 2 kein Benutzer Wexeln...“
Optionen

...."die 5 er dann gelöscht" - Nicht deinstalliert? - Dann wundert mich gar nichts mehr!

Herman4 winnigorny1 „.... die 5 er dann gelöscht - Nicht deinstalliert? - Dann wundert mich gar...“
Optionen

also über die 5 er Antivirus habe ich die 6 er internet Security von der HP installiert
dann habe ich die Systemwiederherstellung gedrückt weil die INternet Verbindung nicht ging
Dann habe ich die 6 er Internet Antivirus drüber installiert
nachdem ich in der Systemsteuerung die 5 er deinstalliert habe

dass das so kompliziert ist, wer weiß das schon
jetzt steht die lizenz ist abgelaufen was mich wundert

und online updaten geht nicht