Hallo
Habe Win Xp prof . Habe mir mp3 gezogen und wollte Sie hören ???!!!
Egal ob Mediaplayer 9---10 oder Ashompoo kein Player spielt mehr MP3.
Habe Codecpack installiert nichts ist.Nero player spielt es auch nicht ab. Habe alle Player deinstalliert und neu installiert und es war auch nichts . Bei Ashampoo Player höre ich ganz leise etwas im Hintergrund.
Bitte hilft mir
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Lautsprecherkabel in die richtige Buchse einstecken,
Boxen einschalten,
Lautstärke der Boxen überprüfen, ...
In diese Richtung etwa würde ich forschen. Mehr lässt sich mit den Angaben im Posting nicht sagen.
Hallo
Habe vergessen zu schreiben andere Formate sind zu hören
Danke nochmals
Spielen denn die Player überhaupt (also läuft die Zeitanzeige für den Track) oder passiert einfach gar nichts?
PS: Sind die mp3-Dateien in Ordnung - werden sie auf anderen Rechnern problemlos wiedergegeben?
Spasseshalber mal im VLC (www.videolan.org) probiert ?
Wenns da geht, dann liegts an den Codecs, vielleicht zuviele installiert ...
VCL höre ich auch nichts
Zeit läuft aber nichts ist
Also Zeit läuft höre aber nichts. Andere Player spielen das auch nicht .Bekomme Fehlermeldung -37 oder Codec fehlt . Habe aber codecpacks installiert.
Geht aber erst nicht seit dem ich Mediaplayer 10 installiert hatte . Habe wieder den 9er aber geht immer noch nicht.
Was ich nicht kapiere ist ich habe die mp3 mit eMule gezogen da gibt es einmal den Reiter Fertiggestellt und den Reiter Übertragen. Wenn zB. die MP3
4MB grog ist bekomme ich die Meldung Download beendet und 4MB Fetiggestellt aber zB. 800Kb übertragen.?! Weiß nicht ob das immer so war.
Aber wenn ich die MP3 auf Eigenschaften gehe zeigt es 4MB an -Zeit 00.00
Vor dem Mediaplayer Update auf 10 war alles paletti.