Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Koffer eigene dateien windows xp

von wernerxphome am

ich hatte den Koffer eigene dateien windows xp auf einen netzwerkcomputer hin verschoben, von meinem laptop aus. der laptop ist nun vom Netz. ich kann nun nicht installieren, da die Programme auf dem...

[bisher keine Antworten]

xp updates

von malt am 17 Antworten

hallo, ich musste nach mainboard defekt system neu installieren xp home und habe bei windows mal nach den update downloads geschaut: 61 stück seien notwendig und wichtig. sp 2 habe ich installiert,...

Fehler bei explorer.exe

von alemann am

Beim Start der Systemsteuerung Win XP erhalte ich die Fehlermeldung: Explorer.exe hat einen Fehler verursacht und muss geschlossen werden... Das Problem tritt nur bei der Systemsteuerung auf...

[bisher keine Antworten]

- NTLDR fehlt -

von Peter 1949 am 3 Antworten

Hallo Meine Festplatte fragt laufent nach NTLDR fehl was will die. Die festplatte es ist eine 2. mit Slave stellung, ich habe sie ausgebaut und wollte sie als Master einbauen habe sie auch auf Master...

Error in CheckAdvertising

von Dieter62 am

seit einigen tagen erscheint jedesmal,wenn ich eine i-netseite aufrufe auf dem bildschirm zu jeder einzelnen werbung auf der seite folgendes kleine fenster: Trigger message Error in CheckAdvertising...

[bisher keine Antworten]