Hallo zusammen, mein Rechner macht seit ein paar Tagen komische Pausen. Ich habe die Sache nun untersucht und kann folgendes dazu sagen. Alle 10 Minuten steht das System für 30 Sekunden still,...
hallo, auf meinem pc bin ich als admin angelegt und meine freundin als benutzer. wie kann ich ihr ein bestimmtes programm einrichten, das es immer mit admin rechte gestartet wird. klar ich kann rechte...
ich hatte den Koffer eigene dateien windows xp auf einen netzwerkcomputer hin verschoben, von meinem laptop aus. der laptop ist nun vom Netz. ich kann nun nicht installieren, da die Programme auf dem...
Hallo, habe seit ein paar Tagen ein kleines Ärgernis mit meinen Windows XP. Kann immer nur eine Internetseite hochladen.Wenn ich innerhalb dieser Seite auf einen Link klicke, öffnet sich zwar der...
hallo, ich musste nach mainboard defekt system neu installieren xp home und habe bei windows mal nach den update downloads geschaut: 61 stück seien notwendig und wichtig. sp 2 habe ich installiert,...
Hallo bin mal unter Msconig die Programme angesehen die beim Start mitstarten und da ist mir aufgefallen da 2 Programme beim Systemstartelemente und Befehl ohne Namen sind. Unter Pfad ist bei beiden...
hallo! ich habe derzeit ein riesenproblem: heute früh fror die maus ein,kain programm lief mehr,der computer fuhr runter und bluescreen STOPFEHLER 0x000000 ed?? .ich wollte mithilfe der cd das system...
Beim Start der Systemsteuerung Win XP erhalte ich die Fehlermeldung: Explorer.exe hat einen Fehler verursacht und muss geschlossen werden... Das Problem tritt nur bei der Systemsteuerung auf...
Hallo Meine Festplatte fragt laufent nach NTLDR fehl was will die. Die festplatte es ist eine 2. mit Slave stellung, ich habe sie ausgebaut und wollte sie als Master einbauen habe sie auch auf Master...
Moin ich habe ein kleines aber sehr nerviges Problem nämlich werden die fenster wie z.b. der I-explorrer oder eine exel mappe nach etwa 10 sekunden inaktiv. D.h. ich muss sie immer wieder aktiviren...
Hallo ! Seltsames Problem ist aufgetreten..... Habe eine Original XP-CD gekauft und will sie installieren. Es erscheint die Meldung Drücken sie eine beliebige Taste und die Installation zu starten ....
Hallo. Ich habe leider keine Windows Cd mehr mit Windows Tablet PC aber einen original Key. Gibt es eine möglichkeit die Cd zu kaufen oder von Microsoft zu besorgen? Mein Notebook hat den Key mit...
Nach Windows Update und neustart kommt die meldung Stop: c000021a schwerer systemfehler.der systemprocess windows logon process wurde unerwartet beendet.status 0xc0000135 0x00000000 oxooooooooo .das...
Ich habe einen disk2go Classic USB Stick. Der funktioniert bei mir auf einem Windows XP System tadellos - auf einem anderen werde ich jedoch immer nach einem aktuellen Treiber gefragt, der dann nicht...
Wieder mal eine Seltsamigkeit , für die ich keine Erklärung finde. Ich habe die Übertragungsmodi meiner PCs untersucht Klick! - und dabei fiel mir dieses auf: Auf zwei verschiedenen PCs - beide das...
hallo, will bei mir auf den rechner ne kleine partition mit WINXP Pro SP2 als Notfallsystem installieren, wo ParagonBackup und PartitionMagic drauf ist und meine Treiber installieren zusaetzlicher...
Nach einer Optimierung der Registry mittels Software habe ich in der Favoriten-Leiste im IE keine Symbole mehr, daher Ordner, Unterordner und Links sind nicht zu unterscheiden.
Hallo, es ist mal wieder so weit. nach nunmehr ca. 3 jahren läuft meine kiste nicht mehr so richtig. mehrere kleine fehler und suuuper langsam. daher habe ich mich entschlossen, mal format c: zu...
seit einigen tagen erscheint jedesmal,wenn ich eine i-netseite aufrufe auf dem bildschirm zu jeder einzelnen werbung auf der seite folgendes kleine fenster: Trigger message Error in CheckAdvertising...
Hallo, meine Frage klingt einfach, ist sie aber nicht. Nach einer Neuinstallation von XP Pro ist ein Ordner als ungelöschtes Überbleibsel der Installation des SP 2 stehen geblieben. Dieser Ordner...