Windows kennwort resettet sich
von thomasw amHallo an alle, ich habe ein seltsames Phänomen bei uns im Büro. PC Windows XP2. Ein Administrator mit Kennwort, einen User Account mit einem anderen kennwort. Wollte das Kennwort ändern. nach jedem...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo an alle, ich habe ein seltsames Phänomen bei uns im Büro. PC Windows XP2. Ein Administrator mit Kennwort, einen User Account mit einem anderen kennwort. Wollte das Kennwort ändern. nach jedem...
Hallo, wenn ich auf einen Link klicke, z.B. xyz@xyz.de öffnet sich immer Outlook Express. Ich möchte aber T-Online Mailprogramm benutzen. Wie wo kann ich das einstellen/umstellen?
Seit einiger Zeit habe ich folgende Probleme: Beim Hochfahren erscheint folgende Meldung Wählen sie das zu startende Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition Windows Setup Windows...
Hallo Leute, bei meinem Arbeitgeber nutzen wir eine WIN XP prof. Workstation im LAN als quasi Server . Ich weiss was jetzt kommt: An einer WIN XP prof. Workstation dürfen gleichzeitig nur 10 Benutzer...
Mein Antivirenprogramm zeigt an, es sei ein Virus bzw. Spyware in meinem Restore-Ordner, welcher ja bekanntlich für Zugriffe gesperrt ist, da es nur bei Wiederherstellungen verwendet wird. Das...
Hallo, bei der Installation von XP Pro habe ich traditionell das Verzeichnis für Programme auf eine zweite Partition also weg von C: gelegt. Als ich das in der Registry gemacht hatte, habe ich ich...
Wer kann mir helfen? Kann man unter XP ganze Ordner oder Dokumente schützen. vielen Dank
Ich habe ein extrem blödes Problem: Ich habe bei meinem Schulnoebook Acer Aspire 5601 AWLMi mit Windows XP Home beim Kennwort einstellen zwei mal den gleichen Tippfehler gemacht! Ich habe jetzt kein...
Hi, wie ändere ich am schnellsten den Besitzer eines Ordners? z.B. von User nach Administrator Hintergrund: User wird gelöscht...... Gruß, PingOfDeath
Also ich habe eineTyphoon Easycam 1.3 MPix. Und windows xp. Als ich die cam vorher immer angeschlossen hatte lief alles perfekt, doch nach dem Formatieren bekomme ich Treiber nicht installiert weil...
Hallo, ich habe das Problem das ich den XP-Key nicht ändern kann. Ändern muss ich ihn aber, da ein Image von einem Rechner gezogen wurde - den Rechner gleiche Hardware gibt es noch weitere 4 mal....
ich habe mir 2 mal windows kopiert. einmal auf c: und einmal auf e:. nun mein problem wie bekomme ich windows von e: weg. es lässt sich nicht booten und einfach löschen geht auch nicht. ich habe da...
Meine zweite HD funftionierte plötzlich nicht mehr und war auch nicht mehr im Bios eingetragen. Zur gleichen Zeit war auch USB-2 nicht mehr in Funktion. Eine andere HD funktioniert, aber USB-2 nicht...
Kann man die Sicherheitsupdates für Windows XP löschen oder müssen diese gespeichert bleiben?
Hallo, ich boote den PC, melde mich an, und wenn ich nach einiger Zeit wieder nach dem PC sehe, hat er rebootet und ich muss mich wieder anmelden. Dann geht s aber los. Außerdem vergehen Minuten...
Hallo! Viele haben das Problem, das die Windows Bild- und Faxanzeige alle möglichen Dateitypen aufmachen will. Ich will aber, daß Bilder beim Doppelklick eben mit dieser Bild- und Faxanzeige...
Ca. bei jedem 10. bis 20. Mal herunterfahren bleibt der Computer stehen und es erscheint ein Bluescreen mit Fehlermeldung, mit dem Hinweis im BIOS, Caching oder Shadowing zu deaktivieren. Was kann man...
Von einem PC mit PS maus/Tastatur wurde ein Imge erzeugt ghost 9 und auf einem identischen PC eingespielt. keine Fehlermeldung. Der neue PC besitzt nun stat ps2 USB Tastatur Maus. Nach ca. 10 bis 30...
Meine Funkmaus macht seit ein paar Tagen Probleme. Alle paar Minuten bleibt sie hängen, Tasten oder Scrollrad Kommandos werden nicht angenommen. Das dauert einige Sekunden dann ist wieder alles...
Nach dem ich mein Betriebssystem Win XP Home neu installiert habe kann ich keine Videoclips mehr ansehen. Ich kann zwar den Ton hören aber der Bildschirm bleibt dunkel. Weiss jemand Rat? MfG Helmut