Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows kennwort resettet sich

von thomasw am

Hallo an alle, ich habe ein seltsames Phänomen bei uns im Büro. PC Windows XP2. Ein Administrator mit Kennwort, einen User Account mit einem anderen kennwort. Wollte das Kennwort ändern. nach jedem...

[bisher keine Antworten]

Suche Werkzeug.

von hexagon am 9 Antworten

Hallo Leute, bei meinem Arbeitgeber nutzen wir eine WIN XP prof. Workstation im LAN als quasi Server . Ich weiss was jetzt kommt: An einer WIN XP prof. Workstation dürfen gleichzeitig nur 10 Benutzer...

Treiberprobleme Typhoon Easycam 1.3 MPix

von Didi30 am

Also ich habe eineTyphoon Easycam 1.3 MPix. Und windows xp. Als ich die cam vorher immer angeschlossen hatte lief alles perfekt, doch nach dem Formatieren bekomme ich Treiber nicht installiert weil...

[bisher keine Antworten]

Windows deinstallieren

von AnimalGe am 3 Antworten

ich habe mir 2 mal windows kopiert. einmal auf c: und einmal auf e:. nun mein problem wie bekomme ich windows von e: weg. es lässt sich nicht booten und einfach löschen geht auch nicht. ich habe da...

SP-1 oder SP-2 in XP

von Manfred47 am 3 Antworten

Meine zweite HD funftionierte plötzlich nicht mehr und war auch nicht mehr im Bios eingetragen. Zur gleichen Zeit war auch USB-2 nicht mehr in Funktion. Eine andere HD funktioniert, aber USB-2 nicht...

XP rebootet selbst

von rufuss am 3 Antworten

Hallo, ich boote den PC, melde mich an, und wenn ich nach einiger Zeit wieder nach dem PC sehe, hat er rebootet und ich muss mich wieder anmelden. Dann geht s aber los. Außerdem vergehen Minuten...

Media Player 9

von weini3 am 7 Antworten

Nach dem ich mein Betriebssystem Win XP Home neu installiert habe kann ich keine Videoclips mehr ansehen. Ich kann zwar den Ton hören aber der Bildschirm bleibt dunkel. Weiss jemand Rat? MfG Helmut