Hallo, ich hab mal eine Frage. Ich wollte auf meinen Laptop Macromedia Contribute installieren. Mitten in der Installation sagte der Computer mir: Installer besitzt keine ausreichenden Berechtigungen,...
Ich bekomme die Meldung, die Wiederherstellung zu einem früheren Herstellungspunkt ist nicht möglich, ein anderer Zeitpunkt soll verwendet werden. Dann erfolgt aber die gleiche Fehlermeldung. Kann...
Hallo, ich hatte WinXP Pro drauf....hat alles geklappt. Nun habe ich Pro SP2.Jetzt kann ich meine PSP und meine CD- bzw. DVD-Player nicht mehr im Arbeitsplatz sehen.Weder nutzen. Bitte um schnelle...
Hallo, ich habe mir ein Thinkpad T42 ersteigert. Der Verkäufer hat mir testweise Windows XP Pro installiert, das auch aktiviert ist Updates allerdings nicht möglich . Da ich mir aber eine deutlich...
warum funktionieren nicht alle Programm bei unterschiedlichen Benutzerkonten trotz Adminrechten, zB. funktioniert HomeCinema also TV schauen auf dem PC nur auf dem zuerst eingerichteten Konto beim...
habe mein PC neu formatiert danach lud sich die svchost.exe bis auf 30421 kb hoch CPU Auslastung auf 100 nur wenn ich den automatischen Update abschalte läuft der PC 100 wer weiß da weiter und kann...
Bei meiner DFÜ-Verbindung, Kasten Eigenschaften von t-online,das gleiche bei Eigenschaften von LAN-Verbindung, Reiter Erweitert ,Windows Firewall-Einstellungen, läßt sich nichts mehr einstellen. Es...
Hallo ein Rechner mit XP Pro hat vorletzte Nacht einen Neustart gemacht. Ich werde aus dem Ereignisprotokoll nicht schlau. Kann mir jemand weiter helfen ? Im Ereignisprotokoll ist folgender Eintrag zu...
Nach dem Einbau eines neuen DVD-Laufwerkes in meinen Medion PC/Win XP sind im Arbeitsplatz alle Laufwerksangaben für die Kartenslots verschwunden. Ein eeingeschobene SD-Karte wird gar nicht mehr...
nach einem neustart hat sich bei die platte mit der fehlermeldung boot.ini datei fehlerhaft oder beschädigt habe win xp cd eingelegt und auf System Reparieren gegangen, danach hochfahren lassen und...
Hallo , ich nutze Windows XP Prof. Service Pack 2 und bin ziemlich nah an den monatlichen aktuellen updates. Seit ca. einem Monat passiert es immer häufiger, dass Xp beim booten zunächst einen...
Guten Tag @all, leider häufen sich die Schwierigkeiten mit meinen USB-Sticks. Schon Tradition ist es, dass ich sie leider teilweise nicht lesen kann, weil sie im Exporer nicht angezeigt werden. Das...
Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem. Hab mir ein neues System aufgebaut mit dem MSI K9N Platinum NF4 Board. Ich habe mir zu anfang nur 1 SATA Platte geholt. Windows installiert und es lief alles ohne...
Guten Morgen, vorgestern kam ein update von WindowsXP. Auf einem von vier PC hat s geknallt. Seither komme ich noch bis auf den Desktop und anschließend bluescreen. Wenn ich abgesichert reingehe,...
Hallo Ich muss WindowsXP so einrichten, dass beim Installieren von neuen Komponenten nicht mehr nach der CD gefragt wird. Was ich gemacht habe: In der Registry befindet unter folgenden Pfaden jeweils...
Mein Antivirus meckert, die Windows-Update Funktion ist nicht eingeschaltet. Wenn ich den Reiter Automatische Updates in den Systemeigenschaften anklicke bekomme ich obige Meldung. Was kan ich tun?...
Hallo, ich hab da ein Problem. Wenn ich mit dem Internet Explorer surfe, dann ladet er nach einiger Zeit keine Seiten mehr. In der Taskleiste zeigt es mir aber immer noch eine offene Verbindung an....
Mein Windows XP Home Edition kann keine Memory Sticks erkennen. Im Gerätemanager wird aufgeführt: Unbekanntes Gerät-Trans Memory, außerdem verlangt er einen Treiber den es aber nicht gibt. Was...
Hallo,nach dem letzten update, was vorgestern gemacht habe, hat es bei mir geknallt. Beim wieder hochfahren wurde WINDOWS nicht mehr geladen: Fehlermeldung: hal.dll ist nicht oder beschädigt....