Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Ich kann Microsoft Interaktive nicht mehr führen

Boby3 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo , kann mir jemanden helfen ???.
ich habe XP Home Edition und habe mir den Patch 2 von Microsoft upgedatet und seit dem funtionieren mein Microsoft Interaktive nicht mehr. Ich bekomme Fehlermeldung das mir eine Datei swflach.ocx fehlen. Soll das mit dem CD won Windows das bebleme behebn ,aber wie ???. Auf dem CD ist Das Programme Microsoft Interaktive nicht zu finden.

gelöscht_84526 Boby3 „Ich kann Microsoft Interaktive nicht mehr führen“
Optionen

Hallo!

So, wie du dein Problem beschreibst, kann dir sicher niemand hier helfen.

Ich denke, dass du mit "Patch 2" das Servicepack 2 meinst. Was aber meinst du mit "Microsoft Interactive"?

Du schreibst weiterhin, dass dir eine Datei namens "swflach.ocx" fehlt. Hier vermute ich mal, dass diese Datei "swflash.ocx" heißen soll. Dazu gab es H_I_E_R schon eine Diskussion. Vielleicht hilft dir das ja weiter. Diese Datei gehört übrigens zum Flash-Player von Macromedia. Möglicherweise kannst du den Fehler beheben, indem du diesen einfach nochmal oder überhaupt installierst.

In Zukunft würde ich dir anraten, bei Fragen zumindest auf die richtige Schreibweise der jeweiligen Fehlermeldungen etc. zu achten. Es muss ja nicht jeder gleich mit seinen Rechtschreibkenntnissen auf dem Stand eines Deutschlehrers sein, aber eine korrekte Fehlerbeschreibung und die richtige Schreibweise von Dateien etc. ist einfach notwendig, wenn du hier Hilfe haben möchtest. Welcher Helfer möchte schon gern herumraten, wenn er Hilfe geben soll?

Gruß