Moin ich habe mal wieder die HDD vormatiert und win-XP home neu installiert. Ich habe alle meine alten einstellungen wieder eingestellt. Außer eine : bei dateien werden immer die endungen z.b. .ini .jpg .bat .cmd und so weiter .... weggelassen wie kann ich dass endern ? Befor ich die hdd formatiert habe war ich admin jetzt bin ich eingeschrenkter benutzer macht das was ?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Tab 'Ansicht' -> 'Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden' deaktivieren
Danke !
