Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Kontakte wiederherstellen?

weini3 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem ich meinen Rechner mit WinXP Home nicht mehr hochfahren konnte, habe ich das System auf einer neuen Festplatte installiert und die alte Platte dazugehängt. So konnte ich meine Ordner und Dateien sowie den Ordner mit den "dbx" Dateien auf die neue Festplatte kopieren. Somit blieben mir wichtige Mails erhalten.
Es will mir aber nicht gelingen, die Kontakte bzw. das Adressbuch auf die neue Festplatte zu übertragen.
Weiss hier jemand Rat?

YF2L703S weini3 „Kontakte wiederherstellen?“
Optionen

Hallo,

das Adressbuch ist in einer *.wab-Datei hinterlegt!

Nach ihr suchen mit der Option auch in verstecketen Elementen suchen und in die dementsprechende Stelle kopieren!

*.dbx - "Normale OutlookE-Datendateien
*.wab - Adressbuch / bücher

weini3 YF2L703S „Hallo, das Adressbuch ist in einer .wab-Datei hinterlegt! Nach ihr suchen mit...“
Optionen

Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Ich habe einige wab-Dateien gefunden, u.a. wab.exe. Wenn ich diese Datei auf der alten Platte anklicke, stehen im Adressbuch die selben Einträge wie im neuen Adressbuch auf der neuen Platte.
Welche von den anderen Dateien (wabfind.dll, wabimp.dll, wab32.dll, befinden sich zum Teil auch in verschiedenen Ordnern) muss ich auf die neue Platte kopieren?

YF2L703S weini3 „Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ich habe einige wab-Dateien gefunden,...“
Optionen

Hallo,

ich habe von den *.wab-Dateien (Adreßbuchdateien) gesprochen und nicht von den wab.*, d.h. von den anderen Dateien keine!

weini3 YF2L703S „Kontakte wiederherstellen!?!“
Optionen

Vielen Dank für die Hilfe.
Ich habe die *.wab-Dateien beim ersten mal nicht gefunden, da ich beim Suchen die Funktion "versteckte Elemente durchsuchen" nicht aktiviert hatte.
Nun konnte ich die Adreßbuchdateien auf die neue Platte kopieren und habe alle meine Kontakte wieder.
Nochmals vielen Dank.
MfG
Helmut